Holzständerbauweise Schallschutz Trockenbau
Diskutiere Holzständerbauweise Schallschutz Trockenbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute wir haben einen 2 geschossigen Anbau an unser Haus bauen lassen in Holzständerbauweise. Gewohnter Aufbau : 6 cm Putzträgerplatte...
Thema:
Holzständerbauweise Schallschutz Trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Holzständerbauweise Schallschutz Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge Bestandsmauerwerk und Giebelwand in Holzständerbauweise
Dehnungsfuge Bestandsmauerwerk und Giebelwand in Holzständerbauweise: Liebe Experten. Im Rahmen der Sanierung einer DHH haben wir das Dach runderneuert und die Giebelwand in Holzständertechnik ausführen lassen.... -
Abdichtung Eingangsbereich Holzständerbauweise
Abdichtung Eingangsbereich Holzständerbauweise: Hallo liebe Experten, ich möchte gerne den Eingangsbereich unseres Hauses (Holzständer) gestalten. Hierzu möchte ich bodengleich pflastern. Ich... -
Fußbodenaufbau bei Holzständerbauweise - maximaler Schallschutz in 15cm?
Fußbodenaufbau bei Holzständerbauweise - maximaler Schallschutz in 15cm?: Hallo zusammen, ein Thema das wir in der Planung leider etwas vernachlässigt haben ist der Fußbodenaufbau. Vorgegeben sind im EG 16cm, im UG und... -
Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen
Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor einigen Wochen eine DHH Holzrahmenbauweise gekauft. Das Haus wurde 1990 von der US-Army... -
Schallschutz bei Zwischenwänden in Holzständerbauweise
Schallschutz bei Zwischenwänden in Holzständerbauweise: Hallo Experten, habe an mein gemauertes EFH im Erdgeschoss in Holzständerbauweise ein Schlafzimmer und an Bad anbauen lassen. Auf der Schlafseite...