Holzständerbauweise - Trockenbau (innen) - Aufbau
Diskutiere Holzständerbauweise - Trockenbau (innen) - Aufbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi! Wir sind gerade an der Planung zu unserem EFH. Es wird in Holzständerbauweise gebaut und folgenden Aufbau haben (von außen nach innen):...
Thema: Holzständerbauweise - Trockenbau (innen) - Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holzständerbauweise nachträglich ändern
Die Seite wird geladen...
-
Holzständerbauweise - Trockenbau (innen) - Aufbau - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise: Liebes Forum, wir planen den Kauf eines Hauses in Holzständerbauweise, 10 Jahre alt, kein Keller. Zwei Dinge sind uns negativ aufgefallen... -
Holzständerbauweise
Holzständerbauweise: Liebe Forenmitglieder, da wir auf dem Gebiet des Baugewerbes völlige Laien sind, wenden wir uns hier an die Experten. Wir planen, unser derzeit... -
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?: Hallo, hätte ne Frage, wie man den inneren Sockelbereich bei einem alten Holzständerbauweise Gartenhaus abdichtet? Die tw. von Ameisen... -
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise: Guten Abend, mich würde interessieren ob hier nach den anerkannten Regeln der Technik eine vertikale Abdichtung der Bodenplatte notwendig ist. Es... -
Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen
Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor einigen Wochen eine DHH Holzrahmenbauweise gekauft. Das Haus wurde 1990 von der US-Army...