Holzständerhaus - Wasserschaden erkennen?

Diskutiere Holzständerhaus - Wasserschaden erkennen? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Mein Schwager arbeitet beim Natohauptquartier. Der putzt dort die Fenster. Made my Day

1. #21 Blackpiazza, 02.12.2019
    Blackpiazza

Blackpiazza

Made my Day

simon84 gefällt das.
Thema: Holzständerhaus - Wasserschaden erkennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserschaden holzständerwand

,
  2. holzständer wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Holzständerhaus - Wasserschaden erkennen? - Ähnliche Themen

1. Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel

Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel: Hallo ich habe mal eine Frage wir kommen immer wieder in die Situation dass wir kleinere und größere Dinge an der Außenwand des Hauses montieren...
  2. Modriger Geruch im Holzständerhaus

Modriger Geruch im Holzständerhaus: Hallo liebe Gruppenmitglieder! Wir sind ziemlich beunruhigt und bräuchten daher euer Fachwissen: Wir haben 2019 ein Zimmerer-Einfamilienhaus in...
  3. Sanierung Holzständerhaus: Wand und Deckenaufbau

Sanierung Holzständerhaus: Wand und Deckenaufbau: Hallo, Wir sanieren gerade ein Holzständerhaus aus den 80er Jahren. Bei Gesprächen mit Handwerkern und anderen Experten habe ich nun schon einige...
  4. Sanierungskosten Holzständerhaus Bj 1985

Sanierungskosten Holzständerhaus Bj 1985: Moin in die Runde! Wir planen ein Fertighaus in Holzständerbauweise aus dem Jahr 1985 zu erwerben. Siehe dazu auch schon ein erster Thread zum...
  5. Wasserschaden im Holzständerhaus

Wasserschaden im Holzständerhaus: Wir haben 2002 ein Holzständerhaus mit begrüntem Flachdach und Zellulosedämmung gebaut. Mitte Dezember 2011 tropfte es im Obergeschoss an einer...