Holzständerhaus - Wasserschaden erkennen?

Diskutiere Holzständerhaus - Wasserschaden erkennen? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Mein Schwager arbeitet beim Natohauptquartier. Der putzt dort die Fenster. Made my Day

1. #21 Blackpiazza, 02.12.2019
    Blackpiazza

Blackpiazza

Made my Day

simon84 gefällt das.
Thema:

Holzständerhaus - Wasserschaden erkennen?

Die Seite wird geladen...

Holzständerhaus - Wasserschaden erkennen? - Ähnliche Themen

1. Holzständerhaus - Lagerfläche auf Spitzboden und Schallisolierung der Räume

Holzständerhaus - Lagerfläche auf Spitzboden und Schallisolierung der Räume: Guten Abend, wir spielen mit dem Gedanken uns ein Holzständerhaus bauen zu lassen. 1) Bei der Besichtigung eines Musterhauses fiel uns auf, dass...
  2. Wandkonstruktion Holzständerhaus 2005

Wandkonstruktion Holzständerhaus 2005: Hallo Zusammen, Wir haben uns ein Haus angesehen, Bj 05 und Holzständerbauweise. Was mir etwas komisch vorkommt laut der Baubeschreibung ist der...
  3. Vordach an WDVS und Holzständerhaus

Vordach an WDVS und Holzständerhaus: Hallo, ich brauche mal etwas Hilfe.. Und zwar würde ich gerne dieses Vordach an mein Haus in Holzständerbauweise mit 16cm WDVS montieren: Gutta...
  4. Nikotinsanierung im Holzständerhaus

Nikotinsanierung im Holzständerhaus: Hi zusammen, wir haben die Möglichkeit, ein Haus zu kaufen, dass uns in Bezug auf Lage und Schnitt super gefällt und hier relativ einzigartig...
  5. Wasserschaden im Holzständerhaus

Wasserschaden im Holzständerhaus: Wir haben 2002 ein Holzständerhaus mit begrüntem Flachdach und Zellulosedämmung gebaut. Mitte Dezember 2011 tropfte es im Obergeschoss an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden