Holzständerwerk
Diskutiere Holzständerwerk im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Habe einen unterkellerten Neubau in Holständerbauweise. Aufbau von innen nach aussen: Gipskarton , 6cm Installationsebene plus Folie, OSB-Platte,...
Thema: Holzständerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden deckel schalung direkt auf holzständerwerk
,DWD Platten am Erdreich
,dwd verschalung
Die Seite wird geladen...
-
Holzständerwerk - Ähnliche Themen
-
Klinkerwand durch Holzständerwerk ersetzen → Sockeldetail
Klinkerwand durch Holzständerwerk ersetzen → Sockeldetail: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe hier schon viele hilfreiche Tipps und Anregungen erhalten. Dafür möchte ich... -
Drainage bei Holzständerwerk ohne Keller
Drainage bei Holzständerwerk ohne Keller: Hallo erstmal, ich hätte mal eine Frage. Wir haben ein Holzständerhaus (Bungalow) und es stellt sich gerade die Frage, ob wir eine Drainage ums... -
Wandaufbau Innendämmung verklinkertes Holzständerwerk
Wandaufbau Innendämmung verklinkertes Holzständerwerk: Guten Tag, Wir möchten ein Fertighaus des Herstellers Gussek renovieren. Es ist ein verklinkertes Holzständerwerk. Dabei möchten wir auch die... -
Holzständerwerk in feuchtem Keller
Holzständerwerk in feuchtem Keller: Hallo zusammen, das ist meiner erster Post. Also bitte seid ein wenig nachsichtig mit mir. Ich verstehe nicht viel von der Materie. Und bin mir... -
Raster Holzständerwerk und OSB Platten
Raster Holzständerwerk und OSB Platten: Hallo Wir planen, eine Wand (Holzständerwerk) mit OSB-Platten zu verkleiden. Der Abstand zwischen den Holzständern soll 625 mm betragen (Mitte zu...