Holzständerwerk
Diskutiere Holzständerwerk im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Habe einen unterkellerten Neubau in Holständerbauweise. Aufbau von innen nach aussen: Gipskarton , 6cm Installationsebene plus Folie, OSB-Platte,...
Thema: Holzständerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden deckel schalung direkt auf holzständerwerk
,DWD Platten am Erdreich
,dwd verschalung
Die Seite wird geladen...
-
Holzständerwerk - Ähnliche Themen
-
Holzständerwerk in feuchtem Keller
Holzständerwerk in feuchtem Keller: Hallo zusammen, das ist meiner erster Post. Also bitte seid ein wenig nachsichtig mit mir. Ich verstehe nicht viel von der Materie. Und bin mir... -
Raster Holzständerwerk und OSB Platten
Raster Holzständerwerk und OSB Platten: Hallo Wir planen, eine Wand (Holzständerwerk) mit OSB-Platten zu verkleiden. Der Abstand zwischen den Holzständern soll 625 mm betragen (Mitte zu... -
Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke
Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke: Hi zusammen, ich möchte einen Raum trennen, mit einer Holzständerwand. In den Boden und in die Decke bohren ist nicht möglich. Die Wand soll auf... -
Holzständerwerk anbau
Holzständerwerk anbau: Guten Abend, ich habe bezüglich eines vorhabens 2 fragen die ich leider noch nicht lösen konnte. wir haben vor, an unser Reihenmittelhaus nach... -
Gipsfaserplatten (Rigidur) auf nicht planem Holzständerwerk
Gipsfaserplatten (Rigidur) auf nicht planem Holzständerwerk: Liebe Fachleute, wir sanieren und bauen gerade ein altes Bauernhaus aus. Das Dach musste einschließlich Dachstuhl neu gemacht werden. Das...