Holzstellwand: Brauchen wir eine Dampfsperre?
Diskutiere Holzstellwand: Brauchen wir eine Dampfsperre? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hatte es in einem anderen Thema schon mal geschrieben: Wir habe einen, eigentich als kleinen Schuppen/Abstellraum, geplantes Hüttchen...
Thema:
Holzstellwand: Brauchen wir eine Dampfsperre?
Die Seite wird geladen...
-
Holzstellwand: Brauchen wir eine Dampfsperre? - Ähnliche Themen
-
Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?
Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?: Moin, wir haben ein unbeheiztes, massiv gebautes Lager/Werkstatt das ans Haus angebaut ist. Allseitig Betonwände,-boden und -decke. Hier ist... -
Brauch ich einen bauleiter
Brauch ich einen bauleiter: Hallo, ich bin neu hier im forum, vll kann mir jemand die frage beantworten. wir haben eine bestehende Halle angemietet und müssen eine... -
Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE
Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit... -
Fundamentsanierung- Brauche euren Rat.
Fundamentsanierung- Brauche euren Rat.: Halli Hallo ihr Lieben , ich habe vor mein erstes Haus zu kaufen und muss zugeben wenig Ahnung von Häusern zu haben. Auch wenn ich mich in... -
Brauche Beratung zu Eckbadewanne...
Brauche Beratung zu Eckbadewanne...: Hallo, wir müssen unsere alte Eckbadewanne ersetzen. Leider haben wir nicht ausreichend Geld um all unsere Wünsche zu erfüllen, also muss es etwas...