Holzsturz Türe verputzen ?
Diskutiere Holzsturz Türe verputzen ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und...
Thema:
Holzsturz Türe verputzen ?
Die Seite wird geladen...
-
Holzsturz Türe verputzen ? - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Tür zumauern Holzsturz, Holzbalken
Tür zumauern Holzsturz, Holzbalken: Hallo zusammen wir sind gerade dabei einen Altbau um 1900 zu sanieren. In diesem Zuge soll auch der Grundriss verändert und zwei Türen zugemauert... -
Rollladenkasten auf rohem Holzsturz
Rollladenkasten auf rohem Holzsturz: Hallo an alle, bei meinem Neubau in Holzständerbauweise wurden die Rollladenkästen direkt an den ungeschützen Holzsturz über dem Fenster... -
Türe mit Holzsturz zumauern !!
Türe mit Holzsturz zumauern !!: Hi all, ich müll euch mal noch ein bischen zu ;) Ich wollte bei mir ein paar Türen zumauern lassen. Ich habe nun die Zargen entfernt und... -
alter Holzsturz vorhanden, ersetzen?
alter Holzsturz vorhanden, ersetzen?: Hallo, ich habe in meiner alten Küche einen Holzsturz. Da ich grad eh alles renoviere, stellt sich mir die Frage ob der Holzsturz evtl. unschön...