Holzterasse beim Neubau

Diskutiere Holzterasse beim Neubau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Alle Handwerksberufe sind stark gefragt :)

1. #21 simon84, 13.05.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Alle Handwerksberufe sind stark gefragt :)

DerSchreiner gefällt das.
Thema:

Holzterasse beim Neubau

Die Seite wird geladen...

Holzterasse beim Neubau - Ähnliche Themen

1. Holzterasse auf unterkellerte Betondecke

Holzterasse auf unterkellerte Betondecke: Hallo zusammen! Ich bin eine stille Mitleserin, doch nun habe ich eine Frage und hoffe, dass ich hier Antworten finde. Vielleicht finde ich den...
  2. Punktfundament für Holzterasse wie tief ?

Punktfundament für Holzterasse wie tief ?: Hallo Community , Wir wollen bei uns eine Holzterasse errichten , meine Frage ist eigentlich relativ kurz. Zu den Daten , Holzterasse aus...
  3. Vorgehen Holzterasse beim Neubau

Vorgehen Holzterasse beim Neubau: Hallo, wir stehen gerade vor folgendem Entscheidungsproblem. Wir bauen mit Bauträger. Im Standard ist eine Terasse mit Gehwegplatten, die 15cm...
  4. Holzterasse - Entwässerungsrinne notwendig ?

Holzterasse - Entwässerungsrinne notwendig ?: Hallo zusammen, ich plane gerade nach einem Hausumbau eine Terasse, dort wo aktuell die alte Steinterasse liegt, soll eine Holzterasse...
  5. Problem bei Holzterasse (Douglasie)

Problem bei Holzterasse (Douglasie): Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und muss gleich um Hilfe bitten :) Habe kürzlich eine Holzterasse aus Douglasie gebaut, und habe den...