Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel
Diskutiere Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich kann nickt einschätzen was es ist, aber heute als wir nicht da waren hat es bei uns ordentlich gehagelt. Die Nachbarn hatten...
Thema:
Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel
Die Seite wird geladen...
-
Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel - Ähnliche Themen
-
Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?
Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?: Liebe Bauexperten, bei uns wurde eine Holzterrasse auf einer Stahl Unterkonstruktion als separat geständerter Vorbau zum Haus gestellt. Das... -
Skimmer Abdeckung Holzterrasse
Skimmer Abdeckung Holzterrasse: Hallo zusammen, Ich habe hinter unserem DIY Pool noch mit Resten an Holz und UK eine Holzterrasse gebaut um die Technik abzudecken. Leider geht... -
Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse
Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. der Ausführung der Holzterrasse im Bereich der Terrassentürlaibung. Im dortigen Bereich... -
Holzterrasse auf Kantensteinen
Holzterrasse auf Kantensteinen: Hallo, Nachdem ich recht viel hier gelesen habe nun auch von mir mal eine Frage. Geplant ist eine L-Förmige Terrasse über Hauseck aus Lärche.... -
Hilfe bei erster kleiner Holzterrasse
Hilfe bei erster kleiner Holzterrasse: Hallo alle zusammen! Ich bin recht neu hier, hoffe aber mir kann etwas geholfen werden ;-) Folgendes, ich plane gerade Terrassendielen auf...