Holzterrasse Probleme - Frage zu Schimmel

Diskutiere Holzterrasse Probleme - Frage zu Schimmel im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, wir haben unsere eine Holzterrasse im Mai machen lassen. Die letzten Monaten hat es sehr stark geregnet. Nun haben wir sehr...

  1. Dirk25387

    Dirk25387

    Dabei seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    wir haben unsere eine Holzterrasse im Mai machen lassen. Die letzten Monaten hat es sehr stark geregnet. Nun haben wir sehr misteröse weiße Flecken auf unserer Terrasse. Ich habe euch mal ein paar Bilder gemacht. Was denkt dir, was sein könnte?

    Weißer Schimmel?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andreas Gr

    Andreas Gr

    Dabei seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Kölleda
    Für mich sieht das nach schmutz aus .
    zb wie die Pappelsamen , die immer umher fliegen , aber dazu wäre jetzt die falsche Jahreszeit .
     
  4. thejack

    thejack

    Dabei seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hunsrück
    Deine Frau hat dort kurz vorher die Gummistiefel Deiner Kinder mit Spüli und nem Topfschwamm gereinigt?
     
  5. 1958kos

    1958kos

    Dabei seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Höchberg
    mal mit putzen versucht?:think
     
  6. Manufact

    Manufact

    Dabei seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Analyst
    Ort:
    Fürth
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl. -Ing. Univ Bautenschutz / Schimmelsanierung
    Und was wäre dann - im Außenbereich mit sowieso NATÜRLICHER Schimmelbelastung - das Problem?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. thejack

    thejack

    Dabei seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hunsrück
    Die Optik??
     
  9. Manufact

    Manufact

    Dabei seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Analyst
    Ort:
    Fürth
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl. -Ing. Univ Bautenschutz / Schimmelsanierung
    Mal checken, habe ich im Haus einen Eimer, Wasser und eine kleine Bürste ?
    Und wo ist das Problem? :bierchen:
     
Thema: Holzterrasse Probleme - Frage zu Schimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Holzterrasse Probleme - Frage zu Schimmel - Ähnliche Themen

  1. Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle

    Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle: Wir haben jetzt ein Angebot für Pflasterarbeiten vor liegen was uns recht hoch vorkommt wenn man im Internet mal sucht was Pflasterarbeiten kosten...
  2. Probleme beim Verputzen

    Probleme beim Verputzen: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Angebot für das Verputzen (Armierungsputz, Oberputz (Kratzputz analog zum Haus), Verkleidung der...
  3. Fragen izu Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit

    Fragen izu Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit: Hallo zusammen, ich hätte einige Fragen in Bezug auf Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit: 1.) Macht es einen großen...
  4. Schimmel Dachboden

    Schimmel Dachboden: Hallo, ich wende mich als bautechnischer Laie mit folgendem Problem an Euch: Wir haben ein Einfamilienhaus mit Satteldach aus dem Jahr 1994 mit...
  5. Frage zu geplantem Dachaufbau Warmdach

    Frage zu geplantem Dachaufbau Warmdach: Hallo Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich OSB Platten als Fußboden im Spitzboden. Ich habe einiges über Probleme bei einem Kaltdach...