Holzterrasse Probleme - Frage zu Schimmel

Diskutiere Holzterrasse Probleme - Frage zu Schimmel im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, wir haben unsere eine Holzterrasse im Mai machen lassen. Die letzten Monaten hat es sehr stark geregnet. Nun haben wir sehr...

  1. #1 Dirk25387, 25.12.2017
    Dirk25387

    Dirk25387

    Dabei seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    wir haben unsere eine Holzterrasse im Mai machen lassen. Die letzten Monaten hat es sehr stark geregnet. Nun haben wir sehr misteröse weiße Flecken auf unserer Terrasse. Ich habe euch mal ein paar Bilder gemacht. Was denkt dir, was sein könnte?

    Weißer Schimmel?
     

    Anhänge:

  2. #2 Andreas Gr, 25.12.2017
    Andreas Gr

    Andreas Gr

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Kölleda
    Für mich sieht das nach schmutz aus .
    zb wie die Pappelsamen , die immer umher fliegen , aber dazu wäre jetzt die falsche Jahreszeit .
     
  3. #3 thejack, 25.12.2017
    thejack

    thejack

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hunsrück
    Deine Frau hat dort kurz vorher die Gummistiefel Deiner Kinder mit Spüli und nem Topfschwamm gereinigt?
     
  4. #4 Gast82596, 25.12.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    mal mit putzen versucht?:think
     
  5. #5 Manufact, 25.12.2017
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Und was wäre dann - im Außenbereich mit sowieso NATÜRLICHER Schimmelbelastung - das Problem?
     
  6. #6 thejack, 25.12.2017
    thejack

    thejack

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hunsrück
    Die Optik??
     
  7. #7 Manufact, 25.12.2017
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Mal checken, habe ich im Haus einen Eimer, Wasser und eine kleine Bürste ?
    Und wo ist das Problem? :bierchen:
     
Thema: Holzterrasse Probleme - Frage zu Schimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzterasse weiße Flecken

    ,
  2. douglasie schimmel weiß

    ,
  3. weise flecken auf holzterrasse

    ,
  4. schimmel unter terrasse,
  5. douglasie bretter weisse flecken,
  6. douglasie weisse flecken,
  7. Holzterrasse Schimmel
Die Seite wird geladen...

Holzterrasse Probleme - Frage zu Schimmel - Ähnliche Themen

  1. Holzterrasse auf Bestandsfliesen

    Holzterrasse auf Bestandsfliesen: Hallo zusammen :winken ich möchte gerne eine Holzterrasse auf alten Fliesen bauen. Nun sind die Fliesen allerdings etwas uneben. Reicht es...
  2. Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?

    Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?: Liebe Bauexperten, bei uns wurde eine Holzterrasse auf einer Stahl Unterkonstruktion als separat geständerter Vorbau zum Haus gestellt. Das...
  3. Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel

    Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel: Hallo zusammen, ich kann nickt einschätzen was es ist, aber heute als wir nicht da waren hat es bei uns ordentlich gehagelt. Die Nachbarn hatten...
  4. Skimmer Abdeckung Holzterrasse

    Skimmer Abdeckung Holzterrasse: Hallo zusammen, Ich habe hinter unserem DIY Pool noch mit Resten an Holz und UK eine Holzterrasse gebaut um die Technik abzudecken. Leider geht...
  5. Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse

    Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. der Ausführung der Holzterrasse im Bereich der Terrassentürlaibung. Im dortigen Bereich...