Holzterrasse - Rheinkies für Teil der Unterkonstruktion nutzen?
Diskutiere Holzterrasse - Rheinkies für Teil der Unterkonstruktion nutzen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte gerne in unserem Garten eine Holzterrasse mit ca. 25qm Fläche bauen. Der Gala-Bauer würde das Fundament vorbereiten, die...
Thema:
Holzterrasse - Rheinkies für Teil der Unterkonstruktion nutzen?
Die Seite wird geladen...
-
Holzterrasse - Rheinkies für Teil der Unterkonstruktion nutzen? - Ähnliche Themen
-
Holzterrasse auf Kantensteinen
Holzterrasse auf Kantensteinen: Hallo, Nachdem ich recht viel hier gelesen habe nun auch von mir mal eine Frage. Geplant ist eine L-Förmige Terrasse über Hauseck aus Lärche.... -
Whirlpool auf Holzterrasse
Whirlpool auf Holzterrasse: Hallo, Ich würde mir gerne einen Whirlpool auf die Holz Terrasse stellen. Wie die Konstruktion da drunter aussieht, weiß ich leider nicht, nur... -
Wasserschlauch unter der Holzterrasse verlegen?
Wasserschlauch unter der Holzterrasse verlegen?: Hallo liebe Experten, wir bauen in 1-2 Wochen unsere Holzterrasse und wollten vorher noch ein paar Vorkehrungen treffen. Derzeit bewässern wir... -
Holzterrasse, funktionieren das so?
Holzterrasse, funktionieren das so?: Moin Ich plane im Moment meine neue Terrasse (5x4m). Es geht hier nur um die Statik. 1. Ich muss die ersten rund 160mm überbrücken, dazu möchte... -
Isolierung unter Türschwelle bei Terrassentür für Holzterrasse
Isolierung unter Türschwelle bei Terrassentür für Holzterrasse: Hallo Forumsmitglieder, ich möchte eine Holzterrasse auf unsere bestehende Betonplattenterasse legen. Dazu folgende Eckdaten: - Dielenholz:...