Holzterrasse
Diskutiere Holzterrasse im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo nach langer Zeit mal wieder :) Was ja nicht, obs hier das richtige Forum ist.... aber habe mal wieder eine Frage: Ich moechte eine...
Thema: Holzterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauexpertenforum holzterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Holzterrasse - Ähnliche Themen
-
Holzterrasse auf Bestandsfliesen
Holzterrasse auf Bestandsfliesen: Hallo zusammen :winken ich möchte gerne eine Holzterrasse auf alten Fliesen bauen. Nun sind die Fliesen allerdings etwas uneben. Reicht es... -
Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?
Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?: Liebe Bauexperten, bei uns wurde eine Holzterrasse auf einer Stahl Unterkonstruktion als separat geständerter Vorbau zum Haus gestellt. Das... -
Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel
Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel: Hallo zusammen, ich kann nickt einschätzen was es ist, aber heute als wir nicht da waren hat es bei uns ordentlich gehagelt. Die Nachbarn hatten... -
Skimmer Abdeckung Holzterrasse
Skimmer Abdeckung Holzterrasse: Hallo zusammen, Ich habe hinter unserem DIY Pool noch mit Resten an Holz und UK eine Holzterrasse gebaut um die Technik abzudecken. Leider geht... -
Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse
Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. der Ausführung der Holzterrasse im Bereich der Terrassentürlaibung. Im dortigen Bereich...