Holztreppe aufarbeiten Tipps
Diskutiere Holztreppe aufarbeiten Tipps im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Ich würde demnächst gerne unsere Holztreppe aufarbeiten und wäre dankbar über Tipps. Der Teppich soll ab und treppe soll anschließend wieder...
Seite 1 von 2
Thema:
Holztreppe aufarbeiten Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Holztreppe aufarbeiten Tipps - Ähnliche Themen
-
Balkenträger für Holztreppe
Balkenträger für Holztreppe: Moin zusammen, frage an die Experten: Ich möchte eine vorhandene Holztreppe verschieben. Meine Idee war einen (auch vorhandenen) Holzbalken mit... -
Alte Holztreppe Trittschalldämmung
Alte Holztreppe Trittschalldämmung: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Einfamilienhaus aus 1949 und möchten die alte Holztreppe, die vom EG ins DG führt, gerne erhalten bzw.... -
Lackierte Holztreppe rutschfest machen
Lackierte Holztreppe rutschfest machen: Guten Abend, in unserem Neubau haben wir eine schöne Treppe aus lackiertem Buchenholz. Leider ist die Treppe sehr rutschig. Was ist aus eurer... -
Holztreppe aufarbeiten
Holztreppe aufarbeiten: Hey Leute Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum aufarbeiten unserer Holztreppe. Dieses Foto ist vom Tag der Hausübergabe und zeigt den... -
Sanierung / Aufarbeitung einer Holztreppe
Sanierung / Aufarbeitung einer Holztreppe: Hallo zusammen, wir beabsichtigen, in Kürze ein gebrauchtes Haus zu kaufen. Die Geschosstreppe ist eine tolle Holztreppe, die aber nach...