Holztreppe lackieren
Diskutiere Holztreppe lackieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich möchte meine Holztreppen lackieren. Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass sich am besten Lack dafür eignet. Gibt...
Seite 1 von 3
Thema:
Holztreppe lackieren
Die Seite wird geladen...
-
Holztreppe lackieren - Ähnliche Themen
-
Alte Holztreppe ausbauen und im Anbau wieder aufbauen
Alte Holztreppe ausbauen und im Anbau wieder aufbauen: Hallo, Und zwar folgendes: Wir werden Anbauen, in Holzständerbauweise. Nun hätten wir die Möglichkeit eine schöne Holztreppe aus einem... -
Holztreppe: Renovierung und Lackwahl
Holztreppe: Renovierung und Lackwahl: Hallo liebes Forum, welche qualitativ hochwertigen Treppenlacke könnt ihr für die Renovierung einer Holztreppe empfehlen? Habt ihr Tipps, wie... -
Holztreppe Acrylfuge
Holztreppe Acrylfuge: Hallo, der Schreiner hat vor kurzem unsere Holztreppe eingebaut. Leider sind die Abstände zur Wand sehr unregelmäßig und breit, an einigen... -
Holztreppe - Stufenhöhe ausgleichen
Holztreppe - Stufenhöhe ausgleichen: Hallo zusammen, wir haben vom Erdgeschoss ins Obergeschoss eine Holztreppe, die allerdings unterschiedliche Stufenhöhen aufweist. Eigentlich sind... -
Silikon an Holztreppe
Silikon an Holztreppe: Hallo zusammen, bitte nur ernste und weiterhelfende Antworten. Wenn es geht ohne Häme. ;-) Der Schreiner hat kurz vor Weihnachten bei den Fugen...