Holztreppe lackieren
Diskutiere Holztreppe lackieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich möchte meine Holztreppen lackieren. Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass sich am besten Lack dafür eignet. Gibt...
Seite 1 von 3
Thema:
Holztreppe lackieren
Die Seite wird geladen...
-
Holztreppe lackieren - Ähnliche Themen
-
Holztreppe - Stufenhöhe ausgleichen
Holztreppe - Stufenhöhe ausgleichen: Hallo zusammen, wir haben vom Erdgeschoss ins Obergeschoss eine Holztreppe, die allerdings unterschiedliche Stufenhöhen aufweist. Eigentlich sind... -
Silikon an Holztreppe
Silikon an Holztreppe: Hallo zusammen, bitte nur ernste und weiterhelfende Antworten. Wenn es geht ohne Häme. ;-) Der Schreiner hat kurz vor Weihnachten bei den Fugen... -
Übergang Dielen zu Holztreppe
Übergang Dielen zu Holztreppe: Hallo, ich möchte nächstes WE meine neuen Holzdielen (27er Esche) einbauen. Wie löse ich den Anschluss an meine Holztreppe (Winkel 90°). Die... -
Kellerabgang und Holztreppe abdichten / Isolieren
Kellerabgang und Holztreppe abdichten / Isolieren: Hallo zusammen, wir wohnen seit ca. 2 Jahren in einem Haus Baujahr 1950, mit einer alten Holztreppe von EG zu OG, die wir nun etwas in Stand... -
Holztreppe aufarbeiten
Holztreppe aufarbeiten: Hey Leute Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum aufarbeiten unserer Holztreppe. Dieses Foto ist vom Tag der Hausübergabe und zeigt den...