Holztreppe und Betonfliesen

Diskutiere Holztreppe und Betonfliesen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo,bin gerade am planen meines >Umbaues im Haus.Nun zur Frage habe eine Treppe mit Buchentritten und möchte im gesamten EG neue Fliesen 80x80...

1. #1 Gast89905, 21.05.2019
    Gast89905

Gast89905 Gast

Hallo,bin gerade am planen meines >Umbaues im Haus.Nun zur Frage habe eine Treppe mit Buchentritten und möchte im gesamten EG neue Fliesen 80x80 in hellgrau Betonchrakter verlegen lassen.Passen da die Buchentritte noch farblich dazu?

2. #2 Lexmaul, 21.05.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Leg doch aus und entscheide selbst?

driver55 und Fabian Weber gefällt das.
  3. #3 Gast89905, 22.05.2019
    Gast89905

Gast89905 Gast

Alles Klar Mit dieser Anwort hätte ich nicht gerrechnet.Wäre im Leben nie selbst drauf gekommen.Bleib wie du bist.Servus

4. #4 simon84, 22.05.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Ist doch reine Geschmackssache. Muss dir doch gefallen nicht uns.
    Aber ja, zu hellgrau passt Buche (hell) schon dazu.

driver55 gefällt das.
  5. #5 driver55, 22.05.2019
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Passt auf keinen Fall. Sieht furchtbar aus.
    (Jetzt steht's 1:1. So besser?);)

6. #6 Lexmaul, 22.05.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Bleib ich ganz sicher und freut mich, dass ich Dir helfen konnte, Deinen eigenen Geschmack mal zu finden :)

Canyon99 gefällt das.
Thema:

Holztreppe und Betonfliesen

Die Seite wird geladen...

Holztreppe und Betonfliesen - Ähnliche Themen

1. Holztreppe mit Podesten renovieren

Holztreppe mit Podesten renovieren: Das Haus ist von 1958. Die Treppen wurden irgendwann in den 70iger mit Filzteppich belegt. Weg damit und gesehen, das da Bretter drangenagelt...
  2. Holztreppe rutschhemmend?

Holztreppe rutschhemmend?: Wir haben vor 3 Jahren in unserem Haus die alte Holztreppe (hatte durch einen Feuchteschaden statisch gelitten) durch eine neue Holztreppe aus...
  3. Holztreppe im Altbau sanieren

Holztreppe im Altbau sanieren: Hallo zusammen, meine Eltern habe in ihrem Altbau eine Holztreppe. Sie haben das Geländer abgeschliffen und lackiert. Bei den Stufen sind sie nun...
  4. Holztreppe – welche würdet ihr bevorzugen?

Holztreppe – welche würdet ihr bevorzugen?: Hallo Leute, ich würde gern meine Massivtreppen im Eingangsbereich mit einer Holztreppe ersetzen. Das Mauerwerk besteht aus Ytong-Steinen. Würde...
  5. Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge

Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge: Hallo, 2 Probleme, ein Handwerker Treppe Planung - Wand zu Wand Treppe aufgesattelt, Wange. Optik wie Blocktreppe, allerdings eben mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden