Holztreppe verdeckt Fenster teilweise. Mängelrüge?

Diskutiere Holztreppe verdeckt Fenster teilweise. Mängelrüge? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wer sagt den das eine Antritstuffe eben erdig sein muss?

  1. #21 tomtom79, 11.09.2016
    tomtom79

    tomtom79

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    MBTechniker
    Ort:
    schwarzwald
    Wer sagt den das eine Antritstuffe eben erdig sein muss?
     
  2. #22 ChristianFS, 11.09.2016
    ChristianFS

    ChristianFS

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Freising
    Muß nicht. Aber bei dieser Ausführung (ebenerdige Antrittsstufe) hätten sich keinerlei Probleme ergeben. Dann wäre alles perfekt und wie geplant.


    Allein schon, dass sich die Treppenfirma Stadler nun nicht mehr an telefonische Absprachen erinnert und Dinge behauptet die nicht stimmen, zeigt mir dass die Wahl der Firma sehr schlecht war - egal wer hier auf wessen "Seite" steht.
    Wär aber auch komisch, wenn alles am Bau so perfekt liefe. Nächstes Mal passe ich mehr auf auf sämtliche Planungen Dritter. War eine Lehre.

    Setz ich die Treppe halt selber ne Stufe nach unten, wenn ich sonst womöglich noch vor Gericht muß um das einzuklagen.

    Damit ist für mich die Diskussion abgeschlossen. Danke für Eure Meinungen :)
     
Thema:

Holztreppe verdeckt Fenster teilweise. Mängelrüge?

Die Seite wird geladen...

Holztreppe verdeckt Fenster teilweise. Mängelrüge? - Ähnliche Themen

  1. Brandschutz Holztreppe Unterseite Mehrparteienhaus

    Brandschutz Holztreppe Unterseite Mehrparteienhaus: Hier im Haus gibt es zwei übereinander liegende Keller. Vom EG in -1 führt eine Holztreppe welche bisher von unten mit Putz auf Schilfmatte...
  2. Alte Holztreppe ausbauen und im Anbau wieder aufbauen

    Alte Holztreppe ausbauen und im Anbau wieder aufbauen: Hallo, Und zwar folgendes: Wir werden Anbauen, in Holzständerbauweise. Nun hätten wir die Möglichkeit eine schöne Holztreppe aus einem...
  3. Holztreppe: Renovierung und Lackwahl

    Holztreppe: Renovierung und Lackwahl: Hallo liebes Forum, welche qualitativ hochwertigen Treppenlacke könnt ihr für die Renovierung einer Holztreppe empfehlen? Habt ihr Tipps, wie...
  4. Holztreppe Acrylfuge

    Holztreppe Acrylfuge: Hallo, der Schreiner hat vor kurzem unsere Holztreppe eingebaut. Leider sind die Abstände zur Wand sehr unregelmäßig und breit, an einigen...
  5. Holztreppe - Stufenhöhe ausgleichen

    Holztreppe - Stufenhöhe ausgleichen: Hallo zusammen, wir haben vom Erdgeschoss ins Obergeschoss eine Holztreppe, die allerdings unterschiedliche Stufenhöhen aufweist. Eigentlich sind...