Holzunterkonstruktion bei Neubau mit 3 Lattenreihen
Diskutiere Holzunterkonstruktion bei Neubau mit 3 Lattenreihen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal eine Frage an ein etwas breiter gestreutes Publikum. Wir sind gerade dabei unser Eigenheim auszubauen. Bald ist die...
Thema:
Holzunterkonstruktion bei Neubau mit 3 Lattenreihen
Die Seite wird geladen...
-
Holzunterkonstruktion bei Neubau mit 3 Lattenreihen - Ähnliche Themen
-
Zementestrich auf Holzunterkonstruktion
Zementestrich auf Holzunterkonstruktion: Hallo zusammen, in unserer zu sanierenden Wohnung in unserem 4 FH im EG haben wir in der gesamten Wohnung 4 - 4,5 cm Zementestrich auf 3 cm... -
Normen für Holzunterkonstruktion für Fermacell
Normen für Holzunterkonstruktion für Fermacell: Moin, gibt es eine Norm und die dazu passenden Anleitung wie ein Holzunterkonstruktion RICHTIG erstellt wird. Bei mir geht es um die Fermacell... -
Bestehende Gartenhütte - tragende Holzunterkonstruktion verfault
Bestehende Gartenhütte - tragende Holzunterkonstruktion verfault: Guten Abend, ich habe vor fast 4 Jahren eine bestehende Gartenhütte inkl. Außenanlage zur Pacht erworben. Den damaligen Anbau, der einfach in die... -
Holzunterkonstruktion für Container um Gefälle auszugleichen
Holzunterkonstruktion für Container um Gefälle auszugleichen: Liebes Forum, ich möchte einen Lagercontainer (400 x 200 x 200 cm, ähnlich einem Überseecontainer) auf einer asphaltierten Fläche mit Gefälle... -
Flachdach auf Holzunterkonstruktion Aufbau
Flachdach auf Holzunterkonstruktion Aufbau: Hallo, wir möchten unsere Terasse mit einen Flachdach 7,5x4,2 Metern überdachen. Angedachter Aufbau von oben nach unten: Dachabdichtung (Folie...