Holzunterkonstruktion für Container um Gefälle auszugleichen
Diskutiere Holzunterkonstruktion für Container um Gefälle auszugleichen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Liebes Forum, ich möchte einen Lagercontainer (400 x 200 x 200 cm, ähnlich einem Überseecontainer) auf einer asphaltierten Fläche mit Gefälle...
Thema:
Holzunterkonstruktion für Container um Gefälle auszugleichen
Die Seite wird geladen...
-
Holzunterkonstruktion für Container um Gefälle auszugleichen - Ähnliche Themen
-
Flachdach auf Holzunterkonstruktion Aufbau
Flachdach auf Holzunterkonstruktion Aufbau: Hallo, wir möchten unsere Terasse mit einen Flachdach 7,5x4,2 Metern überdachen. Angedachter Aufbau von oben nach unten: Dachabdichtung (Folie... -
Rigipsdecke mit Holzunterkonstruktion
Rigipsdecke mit Holzunterkonstruktion: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Altbau die Holzverkleidung der Decke entfernt, die Decke möchte ich nun mit Rigipsplatten 12.5mm stark... -
Welche Dämmung unter Holzdielen (Holzunterkonstruktion)?
Welche Dämmung unter Holzdielen (Holzunterkonstruktion)?: Hi zusammen, wir verlegen komplett Holzdielen im Haus (EG und OG, Dach ist nicht ausgebaut, Keller nicht bewohnt). Estrich ist raus, Nivellierung... -
Druckluftnagler + Kompressor für Funderplan, Holzunterkonstruktion und Gipsfaserplatte
Druckluftnagler + Kompressor für Funderplan, Holzunterkonstruktion und Gipsfaserplatte: Hallo zusammen, ich habe demnächst folgende Arbeiten vor: Befestigung Funderplan Platte auf Innenseite Holzständer + Sparren... -
Holzunterkonstruktion im DG Ausbau
Holzunterkonstruktion im DG Ausbau: Moin ich habe ein paar Fragen zum Thema Trockenbau im DG bzw an Decken: 1) Wenn man die Unterkonstruktion aus Holz erstellt, mit 2 Lagen Latten,...