Holzvergaser als Unterstützung zur Ölheizung sinnvoll?
Diskutiere Holzvergaser als Unterstützung zur Ölheizung sinnvoll? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, ich spiele wieder mit dem Gedanken einen Holzvergaser als Unterstützung zur Ölheizung zu installieren bzw. Installieren zu lassen....

Seite 1 von 2

Thema: 

Holzvergaser als Unterstützung zur Ölheizung sinnvoll?
			Die Seite wird geladen...

- 

Holzvergaser als Unterstützung zur Ölheizung sinnvoll? - Ähnliche Themen
- 

Fußbodenheizung und Erdwärmepumpe nachrüsten oder HolzvergaserFußbodenheizung und Erdwärmepumpe nachrüsten oder Holzvergaser: Hallo ich stehe vor der Situation, dass ich ein bereits renoviertes Haus von den Groseltern erbe. Das Haus ist von 1970. Freistehend Gastherme...
- 

Wie lange kann Zentralheizung (Öl/Holzvergaser) verwendet werdenWie lange kann Zentralheizung (Öl/Holzvergaser) verwendet werden: Hallo, ähnlich habe ich in diesem Thread gefragt und Antworten nicht immer verstanden. Bezirksschornsteinfeger war jetzt hier. Ich wollte...
- 

Rindenbrickets in Holzvergaser ?Rindenbrickets in Holzvergaser ?: Weis hier jemand ob man in einem Holzvergaser Rindenbrickets verbrennen kann ?
- 

Holzvergaser + Stromausfall + Thermische AblaufsicherungHolzvergaser + Stromausfall + Thermische Ablaufsicherung: Bei Stromausfall springt bei einem Holzvergaser (30 KW) irgendwann die thermische Ablaufsicherung an. Wie warm wird dabei das Wasser und kann man...
- 

Holzvergaser ohne RücklaufanhebungHolzvergaser ohne Rücklaufanhebung: ich habe heute bei einem Bekannten seine Holzvergaseranlage angesehen. Ein Fröhling S4 war es glaube ich. Was mich aber mehr interessierte:...