Holzvertäfelung auf Putz
Diskutiere Holzvertäfelung auf Putz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten eine verputzte Innenwand mit Holz verkleiden. Da der Wandaufbau möglichst flach sein soll, würden wir gerne auf eine...
Thema:
Holzvertäfelung auf Putz
Die Seite wird geladen...
-
Holzvertäfelung auf Putz - Ähnliche Themen
-
Welcher Putz für Technikraum
Welcher Putz für Technikraum: Hallo. Für meinen Technik/Heizraum brauche ich ein Putz, damit ich die ersten Gerätschaften montieren kann. Es handelt sich um einen Neubau,... -
Welcher Putz bzw. Was im Putz ist das?
Welcher Putz bzw. Was im Putz ist das?: Hallo, wir haben im Keller und im EG einen Raum die sind mit so einer Art popcornputz verputzt. Haus stammt aus den 70ern. Wir würden das gerne... -
Styropor hinter Holzvertäfelung entfernen?
Styropor hinter Holzvertäfelung entfernen?: Hallo, ich arbeite gerade am Treppenhaus meines 3 Familienhauses. Das ganze Treppenhaus war mit Holz verschalt. Da das ganze nach > 30 Jahren... -
Holzvertäfelung an der Decke des Gäste-WCs
Holzvertäfelung an der Decke des Gäste-WCs: Hallo zusammen, unser Gäste-WC (1,50m*1,90m) befindet sich im Keller und hat an der Decke leider ein paar offen liegende Leitungen (Entlüftung... -
Innendachdämmung auf Holzvertäfelung
Innendachdämmung auf Holzvertäfelung: Hallo zusammen, Ich bin dabei unser Dachgeschoss von innen weiter auszubauen und vor allem abzudichten / zu dämmen. Ich habe einen Raum ohne...