Holzwurm in Eiche Parkett

Diskutiere Holzwurm in Eiche Parkett im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, unserer Eiche-Fertigparkett ist offenbar von einem Holzwurm befallen. Siehe Fotos. Auf dem einen Bild haben wir die Stelle von weiter...

1. romeros

romeros

Guten Tag, unserer Eiche-Fertigparkett ist offenbar von einem Holzwurm befallen. Siehe Fotos. Auf dem einen Bild haben wir die Stelle von weiter geöffnet. Reicht es, die betroffenen Stellen (es gibt zwei) auszuschneiden und rundherum einzusprühen oder welche Maßnahmen wären sinnvoll?

Anhänge:

Thema:

Holzwurm in Eiche Parkett

Die Seite wird geladen...

Holzwurm in Eiche Parkett - Ähnliche Themen

1. Holzwürmer in Scheune

Holzwürmer in Scheune: Hallo liebes Forum, Wir haben eine alte Scheune, ca. 90 qm² Fläche je Etage. Im oberen Bereich besteht der Boden aus dickeren Holzbrettern. Dort...
  2. Holzwurm in Eichenschwelle?

Holzwurm in Eichenschwelle?: Ich hatte vier Eichenschwellen (neue Bahnschwellen B-Ware) gute 2 Jahre gelagert. Jetzt, habe ich bei einem ein Schadbild entsprechend der Bilder...
  3. Holzwurm auf Dachspeicher?

Holzwurm auf Dachspeicher?: Hallo, ich habe rein vorsorglich eine Menge Eicheln für einige Wochen im Dachspeicher ausgelegt, als ich diese wieder einsammelte hatte keine...
  4. Dippelbaumdecke vom Holzwurm befressen

Dippelbaumdecke vom Holzwurm befressen: Hallo..ich bin neu hier. Wir haben ca ein 100 jahre altes haus und wollen im 1 OG renovieren. Der boden beszwht aus dippelbaum, lehm, losen...
  5. Holzwürmer oder Wespen??Dachdecker kommt

Holzwürmer oder Wespen??Dachdecker kommt: Guten Abend Ihr lieben...Dachdecker könnt die Tage.. Vorab bin ich trotzdem schon neugierig...Diese Löcher befinden sich in unserer alten...