Holzwurmbefall bei Neueindeckung vom Zimmerer nicht festgestellt! Was nun...?
Diskutiere Holzwurmbefall bei Neueindeckung vom Zimmerer nicht festgestellt! Was nun...? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir haben diese Woche eine neue Dacheindeckung samt Aufdachdämmung bekommen. Der Zimmerer hatte uns vor Auftragsvergabe gesagt,...
Thema: Holzwurmbefall bei Neueindeckung vom Zimmerer nicht festgestellt! Was nun...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Müssen befallene Balken ausgetauscht werden
Die Seite wird geladen...
-
Holzwurmbefall bei Neueindeckung vom Zimmerer nicht festgestellt! Was nun...? - Ähnliche Themen
-
"Delle" im Dach nach Neueindeckung
"Delle" im Dach nach Neueindeckung: Hallo zusammen, ich interessiere mich aktuell für ein Einfamilienhaus (Baujahr 1954), das ich eventuell kaufen möchte. Beim Besichtigen ist mir... -
Holzwurmbefall
Holzwurmbefall: Die Dielen (ca. 110 Jahre alt) wurden vor ca. 10 Jahren geschliffen und lackiert. Ein Altbefall war vorhanden und nach der Sanierung auch... -
Neueindeckung Dach: Windeintritt an Traufschalung
Neueindeckung Dach: Windeintritt an Traufschalung: Ich wende mich an dieses Forum und bitte um Hinweise zu dem folgenden Problem, das mich schon seit Längerem beschäftigt. Für Interessierte ergänze... -
Holzwurmbefall noch aktuell?
Holzwurmbefall noch aktuell?: Hallo, ich habe im Holzboden noch spuren von Holzwurmbefall. Wobei das Haus 1993 bezogen wurde und die Holzbretter teilweise ausgetauscht... -
Holzwurmbefall....!!!
Holzwurmbefall....!!!: Hallo, Habe mir ein altes Haus (1930) gekauft und bin gerade dabei es zu sanieren...Im Dachgeschoss habe ich bemerkt das einige Holzbalken mehlig...