Holzzaun
Diskutiere Holzzaun im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, es paßt evtl. hier nicht ganz hin, aber ich habe eine eigentlich simple frage. Alle kennen die Holzzäune (Holzpaneelen von meinst 1,80...
Thema:
Holzzaun
Die Seite wird geladen...
-
Holzzaun - Ähnliche Themen
-
Natodraht an Holzzaun und Mauer befestigen
Natodraht an Holzzaun und Mauer befestigen: Hallo, ich möchte Natodraht an einem Holzzaun sowie an eine Betonmauer anbringen und benötige dafür Befestigungsmaterial. Ich meine damit nicht... -
Musterstatik Holzzaun gesucht
Musterstatik Holzzaun gesucht: Hallo, ich möchte einen Holzzaun (H-Anker in Beton-Fundament, Holzpfosten mit Kappe, Lärche/Douglasie-Horizontal-Felder ähnlich Rhombusleiste)... -
Unbewehrte L-Steine für Grundstücksabgrenzung (+ Montage Holzzaun)
Unbewehrte L-Steine für Grundstücksabgrenzung (+ Montage Holzzaun): Hallo zusammen, mein Rasen inkl. Erdreich ist ca. 40 cm höher als die des Nachbarn. Damit ich einen sauberen Grenzabschluss habe, möchte ich... -
Lasur auf Sichtschutz Holzzaun auf beiden Seiten gleichzeitig anbringen?
Lasur auf Sichtschutz Holzzaun auf beiden Seiten gleichzeitig anbringen?: Hallo, ich will an meinem Sichtschutz Holzzaun im Garten die Lasur erneuern und wollte fragen ob man erst eine Seite streichen sollte und nach... -
Holzzaun, halbrunde Riegel und Lattung wie montieren?
Holzzaun, halbrunde Riegel und Lattung wie montieren?: Hallo Fachleute und Diskutanten, da ich die Montage halbrunder Holzlatten auf halbrunde Riegel schon in beiden Varianten gesehen habe, also...