Honorarforderung für Balkon im Hochpaterre
Diskutiere Honorarforderung für Balkon im Hochpaterre im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich möchte einen Balkon (5.000€) hofseitig im Hochpaterre an meine wohnung eines mehrfamilienhauses anstellen. Das Bauamt meinte darauf...
Thema:
Honorarforderung für Balkon im Hochpaterre
Die Seite wird geladen...
-
Honorarforderung für Balkon im Hochpaterre - Ähnliche Themen
-
auskragender Balkon Dämmung
auskragender Balkon Dämmung: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation und hoffe auf euren Rat: Ich habe einen Balkon (siehe Bild), der direkt mit dem Haus... -
Markise an Balkon-Stirnseite montieren?
Markise an Balkon-Stirnseite montieren?: Hallo Leute, jetzt mal was kniffliges! Über unserer Terrasse ist ein Balkon. Leider nur in etwa 2,40 m Höhe. Zur Verbesserung des Sonnenschutzes,... -
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine... -
!HILFE! Beendigung Zusammenarbeit mit Architekt - übertriebene Honorarforderung
!HILFE! Beendigung Zusammenarbeit mit Architekt - übertriebene Honorarforderung: Hallo liebe Teilnehmer des Forums, vielen Dank,dass ihr euch die Zeit nehmt, mir zu helfen. Folgendes Problem: Ich beabsichtige mit meiner... -
Architekten - ungerechtfertigte Honorarforderung
Architekten - ungerechtfertigte Honorarforderung: Hallo, habe gerade mehrere Angebote von verschiedenen Bauträgern eingeholt und Preise verglichen. Hatte bereits Baupläne und...