Honorarforderung für Balkon im Hochpaterre
Diskutiere Honorarforderung für Balkon im Hochpaterre im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich möchte einen Balkon (5.000€) hofseitig im Hochpaterre an meine wohnung eines mehrfamilienhauses anstellen. Das Bauamt meinte darauf...
Thema:
Honorarforderung für Balkon im Hochpaterre
Die Seite wird geladen...
-
Honorarforderung für Balkon im Hochpaterre - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons
Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons: Hallo zusammen, ich überlege aus diversen Gründen die Westseite (Giebelseite) und ggf. die Nordseite meiner Doppelhaushälfte (BJ 1975, Wände aus... -
Abstand Bayern Balkon Nachbar
Abstand Bayern Balkon Nachbar: Hallo, wir möchten demnächst bauen und haben ein Grundstück. Dazu wollen wir möglichst nah an die Grenze. Für das Haus genügt der bayerische... -
Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz
Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: WDVS durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: Pfusch bei Nachbesserung (Fischer TherMax10 in feuchten Mörtel) Hallo zusammen, ich benötige eine... -
!HILFE! Beendigung Zusammenarbeit mit Architekt - übertriebene Honorarforderung
!HILFE! Beendigung Zusammenarbeit mit Architekt - übertriebene Honorarforderung: Hallo liebe Teilnehmer des Forums, vielen Dank,dass ihr euch die Zeit nehmt, mir zu helfen. Folgendes Problem: Ich beabsichtige mit meiner... -
Architekten - ungerechtfertigte Honorarforderung
Architekten - ungerechtfertigte Honorarforderung: Hallo, habe gerade mehrere Angebote von verschiedenen Bauträgern eingeholt und Preise verglichen. Hatte bereits Baupläne und...