Honorarrechnung ohne Auftrag nach erstem Kennenlernen.
Diskutiere Honorarrechnung ohne Auftrag nach erstem Kennenlernen. im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo. Bzgl einer Honorarrechnung für Architektenleistungen habe ich folgende Frage: Wir haben uns für ein EFH im Immoscout interessiert....
Seite 1 von 2
Thema:
Honorarrechnung ohne Auftrag nach erstem Kennenlernen.
Die Seite wird geladen...
-
Honorarrechnung ohne Auftrag nach erstem Kennenlernen. - Ähnliche Themen
-
Sackware auf Eimerware auftragen unproblematisch?
Sackware auf Eimerware auftragen unproblematisch?: Hallo zusammen, spricht irgendetwas dagegen Spachtel aus Pulver auf bereits getrockneten Dispersionsspachtel aufzutragen? Ich habe ein paar... -
Rollputz auftragen auf Altbauwand
Rollputz auftragen auf Altbauwand: Hallo Forum, Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer und wollen mal Rollputz ausprobieren. Wir haben so diese typischen "Schrottwände", wo viel... -
Auftrag erbracht. Kunden wollen 5 % zurückhalten
Auftrag erbracht. Kunden wollen 5 % zurückhalten: Hallo Zusammen, mein Mann ist selbstständig als Fliesenleger. Er hat einen Auftrag (2x Badezimmer) zur Zufriedenheit der Kunden ausgeführt. Als... -
Frage zur letzten Honorarrechnung Architekt
Frage zur letzten Honorarrechnung Architekt: Hallo liebe Experten, wir haben vor kurzem die 5. und hoffentlich letzte Honorarrechnung von unseren Architekten bekommen. Dazu habe ich ein... -
Architekten-Honorarrechnung
Architekten-Honorarrechnung: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob das Architektenhonorar nicht erbrachte Gewerke auch beiinhaltet. Bei unserem Bau habe ich die...