Hoppla. Die Amis reißen gerade den China-Rigips raus ^^
Diskutiere Hoppla. Die Amis reißen gerade den China-Rigips raus ^^ im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, dass in USA von K***f Gipskartonplatten in Umlauf gebracht wurden, die wohl hinsichtlich Schadstoffen/Ausgasungen nich ganz...
Thema:
Hoppla. Die Amis reißen gerade den China-Rigips raus ^^
Die Seite wird geladen...
-
Hoppla. Die Amis reißen gerade den China-Rigips raus ^^ - Ähnliche Themen
-
Terrassenfugen reißen
Terrassenfugen reißen: Hallo, ich habe von einem Gala-Bauer eine Terrasse anlegen lassen: Tragschicht RC-Schotter 0/32 verdichtet 5-7cm starke Ausgleichsschicht aus... -
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält... -
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder: Guten Tag, wir haben ein Fachwerkhaus, welches grundlegend saniert wurde. Die neuen Holzfenster einer Firma die auf Altbausanierung spezialisiert... -
Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder
Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder: Hallo in die Runde, Ich bin am Verzweifeln: Es geht um einen Terasse, die sich in Andalusien befindet. Sockelfliesen, die die sich um die... -
Silikonfugen reißen
Silikonfugen reißen: Hallo zusammen, ixh habe 2020 neuen Estrich auf eine FBH verlegen lassen. Nach 2 Monaten habe ich den Boden gefliest und die Fugen an der Leiste...