horizontale Fugen
Diskutiere horizontale Fugen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum. Bei der Altbausanierung befinde ich mich momentan im Trockenbau. Dort habe ich mich für Metallständerwerk und Fermacell...
Thema:
horizontale Fugen
Die Seite wird geladen...
-
horizontale Fugen - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke - horizontale Schwingung reduzieren
Holzbalkendecke - horizontale Schwingung reduzieren: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Fachmeinung! Ich saniere gerade die Holzbalken-Zwischendecke meines EFH aus 1976. Das Dachgeschoss wurde... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Offene (horizontale) Fuge im Mauerwerk (Poroton)
Offene (horizontale) Fuge im Mauerwerk (Poroton): Bei unserem Neubau habe ich folgendes Problem festgestellt: Unsere Außenwände werden mit 17,5er Porotonziegeln hergestellt. Ich weiß, dass... -
Horizontale Fuge in 17cm*12cm Plewa schaffen: wie ?
Horizontale Fuge in 17cm*12cm Plewa schaffen: wie ?: Hallo, siehe auch: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=31134 Trotz Befragung echter Fachleute hatte keiner bis jetzt die...