Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk
Diskutiere Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben letztens das Kinderzimmer (eigentlich sind es 2) auf Vordermann gebracht. Dabei sind uns 2 sehr lange Risse an der Wand...
Thema: Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontale risse außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Horizontaler Riss Bj 1949
Horizontaler Riss Bj 1949: Guten Tag Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus erworben, ca. Bj 1949, welches voller Risse war (Ist) Ich habe damals einen Statiker... -
horizontaler Riss im Dachgeschoss
horizontaler Riss im Dachgeschoss: Hallo Zusammen, wir haben im DG einen horizontalen Riss an der Wand zur Nachbardoppelhaushälfte (Doppelwand mit Dämmstreifen dazwischen - daher... -
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen... -
Riss horizontal an Decke im WZ, darüber eine Wand. wie relevant ist der Riss?
Riss horizontal an Decke im WZ, darüber eine Wand. wie relevant ist der Riss?: Guten Abend, Kurze Vorgeschichte: Ich und meine Frau möchten für unsere Familie ein BJ 2014 KfW 70 Bauweise Haus von Massa-Haus (Lifestyle 28)... -
Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH)
Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH): Hallo Bauexperten, wir interessieren uns für eine DHH BJ 1993. Das Massivhaus steht am Hang. Das äußere Mauerwerk ist 30cm stark, die...