Horizontale Risse im Mauerwerk und Risse in der Betondecke darunter
Diskutiere Horizontale Risse im Mauerwerk und Risse in der Betondecke darunter im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eben festgestellt daß mein 5 Jahre altes Haus eine Menge Risse neu dazubekommen hat. An der Südostecke (unser Flur) des Hauses...
Seite 1 von 2
Thema: Horizontale Risse im Mauerwerk und Risse in der Betondecke darunter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontale risse im mauerwerk
,waagerechte risse im putz
,waagerechte risse im mauerwerk
,- waagerechte risse in der wand,
- horizontale risse innenwand,
- horizontale risse außenwand,
- waagerechter riss in der wand,
- riss wand horizontal,
- haus sackt ab risse waagerecht,
- waagerechte Risse,
- wand riss quer längs,
- horizontaler riss mauerwerk,
- 1mm breiter riss haus,
- riss seitlich putz,
- rohbau haus setzrisse decke durchgebogen,
- Risse betondecke durch KS wand,
- risse wand parallel zu ,
- riss in der raum innenwand quer verlaufend,
- haus sackt ab risse senkrecht,
- risse im innenputz unter betondecke entlang ziegel,
- horizontale risse kellerdecke,
- Riss Haus horizontal,
- Wand Decke horizontale risse,
- waagerechte risse in hauswand,
- setzrisse nach 13 Jahren
Die Seite wird geladen...
-
Horizontale Risse im Mauerwerk und Risse in der Betondecke darunter - Ähnliche Themen
-
Horizontaler Riss Bj 1949
Horizontaler Riss Bj 1949: Guten Tag Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus erworben, ca. Bj 1949, welches voller Risse war (Ist) Ich habe damals einen Statiker... -
horizontaler Riss im Dachgeschoss
horizontaler Riss im Dachgeschoss: Hallo Zusammen, wir haben im DG einen horizontalen Riss an der Wand zur Nachbardoppelhaushälfte (Doppelwand mit Dämmstreifen dazwischen - daher... -
Horizontale Risse im Mauerwerk
Horizontale Risse im Mauerwerk: Liebe Experten, ich hoffe ich befinde mich mit diesem Eintrag in der richtigen Kategorie. Meine Garage bildet horizontale Risse bis ca 0,5 cm... -
Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk
Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk: Hallo, wir haben letztens das Kinderzimmer (eigentlich sind es 2) auf Vordermann gebracht. Dabei sind uns 2 sehr lange Risse an der Wand... -
Horizontale Risse Mauerwerk / Decke Gewährleistung Rohbauer ???
Horizontale Risse Mauerwerk / Decke Gewährleistung Rohbauer ???: Hallo, wir befinden uns 6 wochen vor dem Gewährleistunsgablauf und haben nunmehr unser haus auf entsprechende Schäden untersucht. Dabei wurde...