Horizontale Risse - Keller Übergang Decke
Diskutiere Horizontale Risse - Keller Übergang Decke im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und hoffentlich richtig gelandet :D Meine Frau und ich haben uns ein Haus (zum Kauf) angesehen. Im...
Thema:
Horizontale Risse - Keller Übergang Decke
Die Seite wird geladen...
-
Horizontale Risse - Keller Übergang Decke - Ähnliche Themen
-
Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk
Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk: Hallo, wir haben letztens das Kinderzimmer (eigentlich sind es 2) auf Vordermann gebracht. Dabei sind uns 2 sehr lange Risse an der Wand... -
Horizontale Risse am Treppenschacht. Ursache?
Horizontale Risse am Treppenschacht. Ursache?: Hallo, vor einer Woche sind uns mehrere horizontale Risse am Treppenschacht beim Übergang von Keller in das Erdgeschoss aufgefallen, innerhalb... -
Horizontaler Riss unter dem Fenstersturz
Horizontaler Riss unter dem Fenstersturz: [ATTACH] Guten Morgen, liebe Bauexperten! Es geht hier um einen Riss der unter der Gardinenschiene entlangläuft. Das Haus ist ein 70er Jahre... -
Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse
Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse: Hallo Fachleute, ich habe versucht, mich in der Thematik "Dickwandbeschichtung", zu belesen. Dennoch bin ich nicht in allem schlau geworden.... -
Ein horizontaler Riss - aber an drei Seiten des Hauses...wie sanieren...
Ein horizontaler Riss - aber an drei Seiten des Hauses...wie sanieren...: Wir haben im Juni 2011 unser Haus bezogen. Gebaut wurde über den Winter, das Frühjahr. Porenbeton 36cm, darauf Kalk-Zement-Leichtputz, dann Weber...