Horizontale Schlitze
Diskutiere Horizontale Schlitze im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde, in einem Mehrfamilienhaus renoviert ein Nachbar eine Wohnung. Unter Anderen wird eine Heizung eingebaut, Durch Zufall habe ich...
Thema:
Horizontale Schlitze
Die Seite wird geladen...
-
Horizontale Schlitze - Ähnliche Themen
-
Horizontale Schlitze für Elektroinstallation?
Horizontale Schlitze für Elektroinstallation?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, einen Kellerraum als Wohnraum umzubauen, hierbei möchte ich auch die Elektroinstallation (Strom+LAN)... -
Breiten/Tiefen horizontalen Schlitz schließen
Breiten/Tiefen horizontalen Schlitz schließen: Guten Abend, Aufgrund der Tatsache, dass wir uns eine Klimaanlage haben installieren lassen und mit dem Wissen, dass die Leitungen und Co... -
Kellerwand horizontal schlitzen
Kellerwand horizontal schlitzen: Hallo zusammen, kurze Frage: Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet… Kann ich 15mm tief mit... -
Horizontale "Schlitze" im Außenputz
Horizontale "Schlitze" im Außenputz: Hallo zusammen, ich habe kürzlich etwas gefunden und ich wollte mal nach eurer Expertise fragen, bevor ich einen Baumangel anzeige. Es handelt... -
Horizontaler Schlitz auf Höhe der Decke
Horizontaler Schlitz auf Höhe der Decke: Liebes Forum, mich beschäftigt folgendes Problem: im Rahmen der Kernsanierung wurde für das Leerrohr der neuen Außenbeleuchtung/Bewegungsmelder...