"Horizontales Abwasserrohr" in neuer Gartenmauer
Diskutiere "Horizontales Abwasserrohr" in neuer Gartenmauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei eine Außenküche im Garten anzulegen in die auch ein Waschbecken integriert werden soll. Zwischen Laube und Wohnhaus...
Thema: "Horizontales Abwasserrohr" in neuer Gartenmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ht rohr aussenküche
Die Seite wird geladen...
-
"Horizontales Abwasserrohr" in neuer Gartenmauer - Ähnliche Themen
-
Horizontal Sperre Drymat
Horizontal Sperre Drymat: Hallo zusammen, wir haben aktuell ein Problem mit Feuchtigkeit und Schimmel in einer unserer Wohnungen und hoffen auf eure Erfahrungen. Ende... -
Abzweig KG-Rohr horizontal oder vertikal
Abzweig KG-Rohr horizontal oder vertikal: Hallo, ich muss an ein horizontales KG-Rohr ein Regen-Fallrohr und einen Bodenablauf anschließen. Das Fallrohr liefert viel mehr Wasser als der... -
Holzbalkendecke - horizontale Schwingung reduzieren
Holzbalkendecke - horizontale Schwingung reduzieren: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Fachmeinung! Ich saniere gerade die Holzbalken-Zwischendecke meines EFH aus 1976. Das Dachgeschoss wurde... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken: Moin zusammen, ich (kern)saniere gerade ein kleines Haus im Norden Portugals. Das Haus ist aus (Granit)bruchstein gebaut und zu ca. 50%...