Horizontalsperre bei vorhandenen Keller
Diskutiere Horizontalsperre bei vorhandenen Keller im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige ein wenig Hilfe. Wir bauen gerade. Der Keller ist aus Betonfertigteilen gebaut. Bodenfeuchte und nicht stauendes...
Thema:
Horizontalsperre bei vorhandenen Keller
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalsperre bei vorhandenen Keller - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Horizontalsperre und Innenabdichtung
Hilfe! Horizontalsperre und Innenabdichtung: Guten Tag an alle Leser :) Ich habe ein riesiges Problem und weiß mittlerweile nicht mehr weiter...Nach langen Recherchen im Internet habe ich... -
Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich?
Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich?: Guten Tag, ich bin dabei, mich über nachträglichen Einbau der Horizontalsperre zu informieren, zwar mit Injektionsverfahren. Mein größtes... -
Horizontalsperre eingebracht, was nun?
Horizontalsperre eingebracht, was nun?: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage in die Runde, Ich hatte an einer Wand welche zu einen alten Kuhstall grenzten, Salzausblühungen am unteren... -
Vorhandene Horizontalsperre identifizieren
Vorhandene Horizontalsperre identifizieren: Hallo liebe Forenmitglieder, im Erdgeschoss unseres Anbaus waren am alten Putz Ausbesserungsarbeiten nach Feuchteschaden (nicht unterkellert,... -
Feuchte Sockelleiste im Erdgeschoss (kein Keller vorhanden)
Feuchte Sockelleiste im Erdgeschoss (kein Keller vorhanden): Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: im Erdgeschoss ist eine Wand auf Höhe der Sockelleiste feucht/nass. Besonders in der rechten Ecke ist...