Horizontalsperre Bodenplatte
Diskutiere Horizontalsperre Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Mach sie rein. Das HIER zu diskutieren, bringt eh nicht weiter. Das kannst Du nur mit Deinem Archi und ggf einer zweiten Meinung mal beurteilen....
Seite 2 von 2
Thema: Horizontalsperre Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontalsperre bodenplatte
,horizontalabdichtung bodenplatte
,horizontalsperre auf bodenplatte ohne keller
,- horizontalsperre haus ohne keller,
- bodenplatte keine horizontalsperre,
- horiziontalsperre bodenplattr,
- horizontalsperre mauerwerk neubau,
- horizontalsperre für bodenplatten,
- horizotalsperre bodenplatte,
- horizontalisolierung bodenplatte,
- herstellung horizontalsperre bodenplatte,
- Wie heisst die Horizontalsperre bodenplatte,
- bodenplatte horizontalabdichtung,
- horizontalsperre mauerwerk wu-bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalsperre Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte
Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte: Hallo, Ich saniere seit einiger Zeit einen Altbau von (vermutlich) ca. 1915 und bin nun dabei, das EG trocken zu legen. - "Fundament" besteht... -
Anbindung Abdichtung auf neuer Bodenplatte zur Horizontalsperre des Streifenfundaments
Anbindung Abdichtung auf neuer Bodenplatte zur Horizontalsperre des Streifenfundaments: Hallo, ich bin neu hier und richte erst mal einen schönen Gruß an alle Freunde des Backsteins. Ich muss in Küche und Bad den Fußboden neu machen... -
Wohnraum im Keller feucht. Bodenplatte & Horizontalsperre?
Wohnraum im Keller feucht. Bodenplatte & Horizontalsperre?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade im Raum Düsseldorf ein Haus aus den 50er Jahren. Das Haus liegt auf einem leichten Hanggrundstück. Der... -
Kellerausbau, Fachfirma entfernt auch Schweißbahn bis zum Mauerwerk. Hilfe was nun?!?
Kellerausbau, Fachfirma entfernt auch Schweißbahn bis zum Mauerwerk. Hilfe was nun?!?: Hallo wir sind dabei einen Keller auszubauen und haben von einer Firma den Estrich entfernen lassen. Eigentlich sollte die Sperrung... -
Fertigteilkeller auf WU-Bodenplatte ohne Horizontalsperre ???
Fertigteilkeller auf WU-Bodenplatte ohne Horizontalsperre ???: Hallo Zusammen Habe heute meine Fertigteilkeller gestellt bekommen. Allen Anschein wird keine Horizontalsperre verbaut, was mich etwas (etwas...