Horizontalsperre -G200S5- EILT
Diskutiere Horizontalsperre -G200S5- EILT im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Erbitte dringend Rat hierzu. Lt.der neuesten DIN braucht nur noch eine Lage G 2005S geklebt zu werden anstatt einer doppelten Lage G 200 S4 auf...
Thema:
Horizontalsperre -G200S5- EILT
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalsperre -G200S5- EILT - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre
Horizontalsperre: Hallo und guten Tag. Die Kellerwand ist ab der Bodenplatte sehr feucht so dass der putz abfällt und außen ab der Pflastergrenze nach oben hin... -
Horizontalsperre existent?
Horizontalsperre existent?: Hallo zusammen, Wir haben vor 4 Jahren mit einem Heidenaufwand eine Außenversiegelung am Haus machen lassen, da wir im UG immer mal wieder... -
Horizontalsperre zu hoch?
Horizontalsperre zu hoch?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser neu erworbenes Bauernhaus, dass 1945 neu errichtet wurde. Das Haus besteht aus hauptsächlich aus... -
Nachträgliche Horizontalsperre bei Natursteinmauerwerk
Nachträgliche Horizontalsperre bei Natursteinmauerwerk: Hallo in die Runde, ich habe mal wieder eine Frage zum (baldigen) eigenen Objekt. Bevor ich die offizielle Planung angehe, wollte ich es hier... -
Horizontalsperre erweitern vorm Kellerausbau?
Horizontalsperre erweitern vorm Kellerausbau?: Moin liebes Forum, wir sind seit ein paar Monaten Hausbesitzer eines Einzelhauses aus dem Jahr 1986 in Hamburg Sasel, jetzt möchte ich mich gern...