Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich?
Diskutiere Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich bin dabei, mich über nachträglichen Einbau der Horizontalsperre zu informieren, zwar mit Injektionsverfahren. Mein größtes...
Thema:
Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich?
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich? - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre mit Injektionsverfahren
Horizontalsperre mit Injektionsverfahren: Hallo liebe Experten, ich habe ein älteres Haus erworben und Feuchtigkeit im Sockelbereich der Außenwände festgestellt. Daraufhin habe ich mir... -
Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre)
Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre): Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit Feuchtigkeit im Keller, siehe auch Thema „Ursache für unseren feuchten Keller“ hier im Forum. Dort... -
Welches Injektionsverfahren im Keller? Horizontalsperre verhanden!
Welches Injektionsverfahren im Keller? Horizontalsperre verhanden!: Hallo, erst einmal zu den Fakten: Haben uns gerade ein Haus gekauft welches 1982 gebaut wurde. Der Keller wurde mit Kalksandsteinen... -
Horizontalsperre durch Injektionsverfahren, welches Mittel?
Horizontalsperre durch Injektionsverfahren, welches Mittel?: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus Bj. 1932 feuchte Kellerwände durch kapillar aufsteigende Feuchtigkeit aus dem Erdreich. (Dies wurde... -
Feuchte Wand sanieren
Feuchte Wand sanieren: In unserem ca. 200 Jahre alten , nicht unterkellerten Haus mit 60cm Burchsteinwänden haben wir auf der Westseite eine feuchte Wand. D.h. konkret,...