Horizontalsperre nachträglich
Diskutiere Horizontalsperre nachträglich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, hier mal eine Frage die bestimmt schon mehrmals vorkam. Ich aber keine wirkliche Antwort gefunden habe. Ich hab im Keller ein...
Thema: Horizontalsperre nachträglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontalsperre nachträglich selbst einbauen erfahrungsberichte
,horizontalsperre nachträglich einbringen
,am haus nachträglich horizontalsperre einbringen
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalsperre nachträglich - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Horizontalsperre
Fußbodenaufbau Horizontalsperre: Hallo zusammen, in Vorbereitung auf die geplante Fußbodenheizung haben wir bei den Renovierungsarbeiten unseres Hauses (Bj. 1956) im nicht... -
Höhe Horizontalsperre bei Hanglage
Höhe Horizontalsperre bei Hanglage: Grüße in die Runde der Experten, ich habe ein Haus welches in den 70ern aus einer alten Scheune "geformt" wurde. Durch nasse Innenwände etc.... -
Nachträgliche Horizontalsperre bei Natursteinmauerwerk
Nachträgliche Horizontalsperre bei Natursteinmauerwerk: Hallo in die Runde, ich habe mal wieder eine Frage zum (baldigen) eigenen Objekt. Bevor ich die offizielle Planung angehe, wollte ich es hier... -
Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte
Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte: Hallo, Ich saniere seit einiger Zeit einen Altbau von (vermutlich) ca. 1915 und bin nun dabei, das EG trocken zu legen. - "Fundament" besteht... -
Nasser Keller - wie abdichten (Isolierung erneuern / nachträgliche Horizontalsperre)
Nasser Keller - wie abdichten (Isolierung erneuern / nachträgliche Horizontalsperre): Hallo, einige von euch kennen mich vielleicht noch, ich habe vor einigen Jahren ein Haus gebaut und hier mit meinem Bauträger diverse Probleme...