Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen
Diskutiere Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, in unserem Gebäude aus dem 50igern möchten wir die Kellerinnenwände verputzen (Kalkputz). Der Keller ist als "schwarze...
Thema:
Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich?
Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich?: Guten Tag, ich bin dabei, mich über nachträglichen Einbau der Horizontalsperre zu informieren, zwar mit Injektionsverfahren. Mein größtes... -
Horizontalsperre eingebracht, was nun?
Horizontalsperre eingebracht, was nun?: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage in die Runde, Ich hatte an einer Wand welche zu einen alten Kuhstall grenzten, Salzausblühungen am unteren... -
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946: Moin zusammen, ich saniere aktuell ein altes Haus und habe gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Außenmauerwerk vor kurzem eine Horizontalsperre... -
Horizontalsperre unter Kimmschicht
Horizontalsperre unter Kimmschicht: Hallo zusammen! Wir befinden uns gerade mitten im Bau des Erdgeschosses unseres neuen Hauses. Dabei handelt es sich um einen besonderen Fall:... -
Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?
Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?: Hallo, wir haben in einem alten Fachwerkhaus einen Schornstein, der von unten feucht ist. Die angrenzenden Wände sind unten auch feucht. Unser...