Horizontalsperre und/oder Außenwandabdichtung
Diskutiere Horizontalsperre und/oder Außenwandabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen :) Ich habe eine Anfängerfrage, was die Kellerabdichtung angeht. Unser Keller ist feucht und dieses Problem wollen wir angehen....
Thema:
Horizontalsperre und/oder Außenwandabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalsperre und/oder Außenwandabdichtung - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Horizontalsperre und Innenabdichtung
Hilfe! Horizontalsperre und Innenabdichtung: Guten Tag an alle Leser :) Ich habe ein riesiges Problem und weiß mittlerweile nicht mehr weiter...Nach langen Recherchen im Internet habe ich... -
Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich?
Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich?: Guten Tag, ich bin dabei, mich über nachträglichen Einbau der Horizontalsperre zu informieren, zwar mit Injektionsverfahren. Mein größtes... -
Horizontalsperre eingebracht, was nun?
Horizontalsperre eingebracht, was nun?: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage in die Runde, Ich hatte an einer Wand welche zu einen alten Kuhstall grenzten, Salzausblühungen am unteren... -
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946: Moin zusammen, ich saniere aktuell ein altes Haus und habe gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Außenmauerwerk vor kurzem eine Horizontalsperre... -
Horizontalsperre unter Kimmschicht
Horizontalsperre unter Kimmschicht: Hallo zusammen! Wir befinden uns gerade mitten im Bau des Erdgeschosses unseres neuen Hauses. Dabei handelt es sich um einen besonderen Fall:...