Horizontalsperre unter Kimmschicht
Diskutiere Horizontalsperre unter Kimmschicht im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! Wir befinden uns gerade mitten im Bau des Erdgeschosses unseres neuen Hauses. Dabei handelt es sich um einen besonderen Fall:...
Thema:
Horizontalsperre unter Kimmschicht
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalsperre unter Kimmschicht - Ähnliche Themen
-
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht... -
Horizontalsperre bei Außenmauer
Horizontalsperre bei Außenmauer: Hallo, ich habe vor eine Mauer aus alten Ziegelsteinen als Grundstücksbegrenzung zu bauen. Das Streifenfundament habe ich gegossen und jetzt gehts... -
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der... -
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die... -
Mauertrockenlegung - Horizontalsperre
Mauertrockenlegung - Horizontalsperre: Plane ein Hofhaus zu kaufen, welches teilsaniert ist..es wurde 2007 zu einer Maisonette (also Obergeschoß aufgebaut) umgebaut.. Oberflächlich...