HRK mit oder ohne Bewehrungsstreifen verpachteln?
Diskutiere HRK mit oder ohne Bewehrungsstreifen verpachteln? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, ich habe Decke (schräg+flach) und Metallständerwände nach Beratung im Fachhandel einlagig mit GKP von Larfarge (12,5mm, HRK)...
Thema: HRK mit oder ohne Bewehrungsstreifen verpachteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
LaFillfresh Trockenbau
,hrk rigips
,unterschied AK HRAK Einsatzgebiet
,- rigips halbrundkante verspachteln,
- unterschied hrk und hrak rigipsplatten,
- unterschied hrk und hrak gipsplatten,
- Regips hrk,
- bewehrungsstreifen gipskarton,
- rigipsplatten hrk,
- bewährungsstreifen warum,
- hr kante Rigips,
- rigips hrk spachteln,
- rigips hrk,
- gipskarton ohne bewehrungsstreifen,
- gipskarton ak kante decke,
- hrk oder hrak,
- rigips hrk glasfaser,
- gipskartonplatten hrk ohne deckstreifen,
- hrk verputzen
Die Seite wird geladen...
-
HRK mit oder ohne Bewehrungsstreifen verpachteln? - Ähnliche Themen
-
Richtig Spachteln Fertighaus
Richtig Spachteln Fertighaus: Hallo an Alle, ich habe hier und auf anderen Seiten schon viel quer gelesen. Trotzdem haben sich noch einige Fragen zum Spachteln ergeben. Zu... -
Mit Rigipsplatten abgehängte Decke weiter verarbeiten
Mit Rigipsplatten abgehängte Decke weiter verarbeiten: Hallo Community, ein Laie benötigt mal wieder eure fachmännische Hilfe: wir haben kürzlich in unserem Neubau die gesamte Decke im EG (50 qm)... -
Papierfugenstreifen einarbeiten
Papierfugenstreifen einarbeiten: Hallo, bin gerade unterm Dach beim Verputzen von Gipsplatten und arbeite Papierbewehrungsstreifen ein. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich... -
Querfugen Gipskarton auch mit Bewehrungsstreifen oder doch nicht?
Querfugen Gipskarton auch mit Bewehrungsstreifen oder doch nicht?: Hallo Experten, nachdem wir die Gipskartonplatten an Schräge und Decke montiert hatten waren jetzt die "Spachtler" da und haben die Stöße... -
Qualitätsstufe bei Verspachtelung von Rigips / Einsatz von Bewehrungsstreifen
Qualitätsstufe bei Verspachtelung von Rigips / Einsatz von Bewehrungsstreifen: Hallo, ich brauche mal wieder eine unabhängige Expertenmeinung. - Rigipsplatten wurden jetzt ein Mal verspachtelt (natürlich noch sehr...