HT Rohr einmauern?
Diskutiere HT Rohr einmauern? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, für einen Abfluss für ein Waschbecken habe ich eine altes Eisenrohr entfernt und möchte jetzt mit HT Rohren senkrecht in der...
Thema: HT Rohr einmauern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ht rohre einmauern
,ht rohr einmauern
,kg rohr einmauern
,- rohr einmauern,
- ht-rohr nicht einmauern,
- abflussrohr zu mauern,
- rohr ummauern ,
- ht-rohr einmauern,
- HT Rohr mörtel,
- Mörtel für kg-rohr,
- abflussrohre einmauern,
- stahlträger einmauern,
- mit was rohre einmauern,
- kg rohr einmauern mörtel,
- rohre wieder einmauern,
- kg-rohr einmauern
Die Seite wird geladen...
-
HT Rohr einmauern? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt... -
Ht Rohr Verlegung OK?
Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen... -
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das... -
Wicu Rohr 22x1 einmauern?
Wicu Rohr 22x1 einmauern?: Hallo, der neue Erdgasanschluss ist jetzt gelegt auch die Gasleitung vom Hausanschlusskasten an die Therme. Jetzt habe ich außen noch ca. 1,7... -
WC einmauern bzw rohre
WC einmauern bzw rohre: hallo. hoffe habe die richtige kategorie gewählt. also wir haben so ein wandelement für wc angeschraubt. rechts neben dran gehen die rohre dann...