Ht Rohr Verlegung OK?

Diskutiere Ht Rohr Verlegung OK? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen...

1. Anonym

Anonym

Beruf:
    Kfm.
    Hallo,

Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen 110er Abzweig direkt hinter dem Vorwandelement platzieren. Ich hab jetzt gesehen das mein örtlicher Baumarkt 90er da hat da werde ich mir wohl mit Abhilfe schaffen, mich wundert da mangelnde Platz ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste mit dem Problem bin.

2. Die Falleitung ist leider blöd gelegt und endet unter dem Ringanker, so daß ein 30er Bogen eingebaut wurde. Ich muss nun rechts die Dusche 110/110/50 45grad und links 110/110/110 87er für WC/Waschbecken anschließen. Ist das egal wenn besonders die WC Leitung noch mal 30 Grad geneigt ist?

Vielleicht hat auch jemand zu beiden Sachen eine andere Idee.

Anhänge:

Thema:

Ht Rohr Verlegung OK?

Die Seite wird geladen...

Ht Rohr Verlegung OK? - Ähnliche Themen

1. Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr

Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980...
  2. Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen

Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen: Hi wieder, auch hier würde ich gerne selbst Hand anlegen und würde mich über Tipps und Tricks freuen. Ich würde hier gerne den Waschmaschinen...
  3. KG Rohre Verlegen ?

KG Rohre Verlegen ?: Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 120cm tief, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem...
  4. KG Rohre verlegen ?

KG Rohre verlegen ?: Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Grube rausgegraben für die Schmutzwasser cca 12cm, und mit cca 30 cm Erde aufgefüllt nach den starkem regen,...
  5. Unterirdisch 100mm PVC rohr verlegen

Unterirdisch 100mm PVC rohr verlegen: Hallo, Ich habe ein Nebengebäude(Scheune) die ich angefangen habe auszubauen, jetzt möchte ich mir von unserem Haupthaus zur der Scheune einmal...