HT-Rohre umstritten- inwiefern?

Diskutiere HT-Rohre umstritten- inwiefern? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Die HT-Rohre werden immer wieder als billig und teilweise als minderwertig beschrieben- welche bessere ggf. auch teurere Alternative gibt es?...

1. #1 bauoptimist1, 21. Juli 2002
    bauoptimist1

bauoptimist1 Gast

Die HT-Rohre werden immer wieder als billig und teilweise als minderwertig beschrieben-
    welche bessere ggf. auch teurere Alternative gibt es?
    Danke u. Gruß v. bauoptimist

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saemmy

Saemmy Gast

Man könnte SML Rohre nehmen,

wenn man viel Geld hat.

Welche Wasserart soll denn da rein, Abwasser oder Zuwasser?

Im Haus reichen aber eigentlich die HT- und im Erdreich die KG-Rohre

Thema:

HT-Rohre umstritten- inwiefern?

Die Seite wird geladen...

HT-Rohre umstritten- inwiefern? - Ähnliche Themen

1. Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich

Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich: Inzwischen wurde bei mir der Estrich eingebracht. Es wurde nun doch Fließestrich verwendet. Zementestrich oder Fließestrich (man ist statt mit...
  2. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  3. (Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten

(Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten: Hallo, aus aktuellem Anlass: bei unserem neuen Dach der Terrasse (Leimbinderholz und darauf montierten Doppelstegplatten) musste ich bedingt...
  4. Rückstauklappe nachträglich einbauen

Rückstauklappe nachträglich einbauen: Hallo. Ich möchte eine Rückstaudoppelklappe in eine vorhandene HT Rohr Abwasserleitung einbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich dann wieder alles...
  5. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...