HT-Rohre umstritten- inwiefern?
Diskutiere HT-Rohre umstritten- inwiefern? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Die HT-Rohre werden immer wieder als billig und teilweise als minderwertig beschrieben- welche bessere ggf. auch teurere Alternative gibt es?...
Thema:
HT-Rohre umstritten- inwiefern?
Die Seite wird geladen...
-
HT-Rohre umstritten- inwiefern? - Ähnliche Themen
-
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?: Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie... -
Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr)
Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr): Liebe Profis, ich saniere gerade ein altes Haus aus 1971. Im Rahmen einer Asbestsanierung wurde auch das gesamte Bad entkernt. Dabei wurden alle... -
Welches Rohr für Fuẞbodenheizung?
Welches Rohr für Fuẞbodenheizung?: Guten Tag. Im Angebot steht dass für die Fußbodenheizung das PE-Xa Heizrohr Uponor Comfort Pipe 16 x 1,8 mm benutzt wird. Ich habe in diversen... -
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?: Hallo, bei uns wurden KG-Rohre während der Abwesenheit verlegt und es stehen nur wenige Fotos vom BU zur Verfügung. Mir ist im folgenden Foto... -
PE-RT-Rohr als FBH??!!
PE-RT-Rohr als FBH??!!: Hallo zusammen, (Beachtet die Abstimmung) im April/Mai habe ich für meinen Anbei folgendes Rohr aus Angst (Krieg/Corona) gekauft, aber nun...