HT-Rohre Wanddurchführung - Schallschutz?
Diskutiere HT-Rohre Wanddurchführung - Schallschutz? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin Semi-Fortgeschrittener Handwerker und am erneuern der Abwasserleitungen. Wie gestalte ich professionell und ordnungsgemäß...
Thema: HT-Rohre Wanddurchführung - Schallschutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wanddurchführung schalldicht
,schallschutz wanddurchführung
Die Seite wird geladen...
-
HT-Rohre Wanddurchführung - Schallschutz? - Ähnliche Themen
-
Deckendurchbruch mit Rohren schließen
Deckendurchbruch mit Rohren schließen: In einem Mfh war der Durchbruch zwischen 2 Etagen bisher mit Schaum verschlossen. Dieser wurde nun im Rahmen einer Badsanierung entfernt und das... -
DM100 Rohr und Dampfsperre
DM100 Rohr und Dampfsperre: Hallo, an der Stelle wo die Dämmung ist, soll eine Dampfsperre angebracht werden. Leider steht das Rohr etwas hervor, es stellt sich die Frage... -
Welcher Sand für KG-Rohre verlegen
Welcher Sand für KG-Rohre verlegen: Wir müssen unsere Abwasser-KG-Rohre im Garten erneuern, ich hörte man braucht Sant mit einer bestimten körnung. Kann man auch den vorhandenen Sand... -
Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung
Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung: Hallo zusammen, ich habe Fragen zur praktischen Umsetzung beim Verlegen von FBH-Rohr 1.) Welche Dämmung sollte man verwenden, um ein 16x1,8mm PE... -
KG Rohr als Wanddurchführung für Abluft
KG Rohr als Wanddurchführung für Abluft: Hallo zusammen, bei mir wurde in der Küche ein 150er KG Rohr beim Bau dort eingesetzt, wo die Ablufthaube hin soll. Ich habe mir nun diverse...