HT-Rohre z.T. im Estrich?
Diskutiere HT-Rohre z.T. im Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Müssen Abwasser (HT-Rohre) komplett in der Dämmungsschicht verschwinden, oder kann z.B. ein Teil des Rohres die Dämmung überragen? Ist...
Thema: HT-Rohre z.T. im Estrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ht rohr einbetonieren
,ht rohr im estrich
,ht rohr in beton
,- ht rohr estrich,
- abwasserleitung im estrich,
- abwasserrohr in beton verlegen,
- abwasserrohr unter estrich,
- Rohre im estrich,
- ht rohr direkt in beton,
- abwasserrohre einbetonieren,
- abwasserleitung unter estrich,
- ht rohr unter estrich,
- ht rohr beton,
- abwasserrohr einbetonieren,
- ht rohr in estrich,
- ht rohre in beton verlegen,
- ht rohre unter estrich verlegen,
- ht rohr in beton verlegen,
- ht rohre in estrich verlegen,
- abwasserrohr in estrich,
- ht-rohr direkt in beton,
- ht rohr zement,
- kg rohr betonieren,
- ht rohr im beton verlegen,
- 50 kg rohr als abfluss in den estricj
Die Seite wird geladen...
-
HT-Rohre z.T. im Estrich? - Ähnliche Themen
-
HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich
HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in meiner Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1971 den Estrich... -
Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH)
Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH): Ich renoviere gerade mein Haus und verlege eine neue Fußbodenheizung und Estrich. Der Heizungsfirma hat zwei Rohre für zwei vorhandene Heizkörper... -
Geeigneter Fußbodenaufbau Bad mit Rohren in Estrich
Geeigneter Fußbodenaufbau Bad mit Rohren in Estrich: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem genauen Estrich-Aufbau eines Bades. Die Rohr-Leger sind soweit fertig. Es wurden an den... -
Rohre im Estrich
Rohre im Estrich: Hallo Zusammen, sanieren gerade zwei Bäder im Haus aus den 60ern. Für den Fußbodenaufbau hat man im einen Bad zwischen 5,8 und 6,3cm und im... -
CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss
CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss: Guten Morgen, im Heiz/Technikraum (10m2) ist ein 7 Jahre alter CA-Estrich (wahrscheinlich CA, kann man herausfinden welcher Typ Estrich verbaut...