HT-Steckmuffe für Übergang KG an Steinzeugrohr möglich?
Diskutiere HT-Steckmuffe für Übergang KG an Steinzeugrohr möglich? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, bei meinem Haus Bj. 1958 muss ein Regenabwasserrohr erneuert werden. Ein Rohrbogen ist gebrochen. Ich habe unter dem Fallrohr...
Thema: HT-Steckmuffe für Übergang KG an Steinzeugrohr möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übergang ht steinzeug
,kg rohr in tonrohr
Die Seite wird geladen...
-
HT-Steckmuffe für Übergang KG an Steinzeugrohr möglich? - Ähnliche Themen
-
Sanierung der Vertikalsperre - Übergang Mauerwerk
Sanierung der Vertikalsperre - Übergang Mauerwerk: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem BJ 2002 erworben. Laut Grundriss und Baubeschreibung haben wir 36er Poroton Außenwände ohne WDSV auf... -
Übergang Keramikterrasse an Holzhaus – Unterkonstruktion steht 3–5 cm vor
Übergang Keramikterrasse an Holzhaus – Unterkonstruktion steht 3–5 cm vor: Hallo zusammen, ich plane eine Terrasse mit 2 cm Keramikplatten im Drainagemörtel und hätte gerne eine fachliche Einschätzung zum Randanschluss... -
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen... -
Welchen Y-Verteiler für Steckmuffe? (Abfluss Waschmaschine/Trockner)
Welchen Y-Verteiler für Steckmuffe? (Abfluss Waschmaschine/Trockner): Hallo, ich hab einen neuen Wärmepumpentrockner (Beko DS 7512) und möchten diesen gerne an den Abfluss, an dem aktuell die Waschmaschine...