http://www.bau.de/forum/messen/43.htm

Diskutiere http://www.bau.de/forum/messen/43.htm im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.bau.de/forum/messen/43.htm Wie sieht's denn aus, so vom Grundsatz her ?

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "nur"

    vom Grundsatz her ... ned ohne meinen Bauleiter ... ich brauch ja schließlich jemanden der mir´s Händchen hält :)
     
  4. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    "Thalhammer überquert in seiner Freizeit den Weißwurstäquator"

    Das wär schon ein Ereignis !
    Wann war's das letzte Mal ?
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "äääh"

    nach Norden bin ich schon ziehmlich weit umhergekommen ... "einmal" Nähe Strassburg und einmal gleich bis Nürnberg :o

    P.s. "ahja" und fast vergessen einmal Chemnitz :)
     
  6. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Aber, Aber !
    Keiner dieser Orte ließ Dich den WW-Äquator (Main) überschreiten !
     
  7. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hab ich auch nie behauptet :)
     
  8. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    ich wollte sagen:

    Kein Vergleich !
    Etwas "Historisches" bahnt sich hoffentlich an ...

    Gab's nicht schoneinmal einen ? (anderer Fluß natürlich)
    Der mit dem Salat, ähhhh Cäsar?
    veni vedi vici oder so....

    Ich seh schon die Schlag(-mann)zeilen:

    "Thalhammer im Norden : Was hat er vor ?"
    " Wienerberger macht sich Sorgen: Was will der hier?"

    :)
     
  9. #8 Der Bauherr, 1. Februar 2004
    Der Bauherr

    Der Bauherr

    Dabei seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Norderstedt
    Na da sollte sich Wienerberger aber eher freuen.

    Im Norden gibt es gewaltigen Lernbedarf in Sachen Poroton usw.

    "Poroton??? Nee, warum wollen Sie den son Mist. Da kann man ja nichts an die Wände hängen, der hält ja nichts der Stein." :mauer

    Ja, ja sowas darf man sich hier im Norden anhören. Da hilft nur stur bleiben und ignorieren.

    Sebastian
     
  10. bauworsch

    bauworsch Gast

    Ich bin auf alle Fälle dabei

    und den Sepp schleif i scho mit. :D

    Hatte heute mit MK telefoniert, der hat auch schon angefragt, ob Du mitkommst Sepp..
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    wenn schon nicht in Schwaben..

    dann erlaube ich mir Euch auch mal persönlich auf die Schulter klopfen zu dürfen.
    ..
    Termin wurde notiert und dann sollte es auch klappen.

    Gruß
    Klaus
     
  13. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    @Der Bauherr
    Hast mich (bzw. es) nicht verstanden.

    Schlagmann und Wienerberger ist eine Geschichte für sich...
    Wenn man sich damit beschäftigt, dann denkt man automatisch an:
     
Thema:

http://www.bau.de/forum/messen/43.htm

Die Seite wird geladen...

http://www.bau.de/forum/messen/43.htm - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen

    Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen: Am Mittwoch den 8.11. schaue ich mir mit meinem Schwiegervater und einem befreundeten Maurer ein Haus an, welches wir eventuell kaufen. Baujahr:...
  2. Wandfeuchte messen

    Wandfeuchte messen: Hallo! Ich habe die Vermutung, dass die Dusche von meinem Nachbarn nicht ganz dicht ist obwohl er das abstreitet. Bevor ich mir einen teuren...
  3. Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum

    Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum: Ich habe hier vor etwa 2 Wochen schon mal meinen Grundriss zur Diskussion gestellt und einiges an Feedback erhalten. (Siehe hier). Habe viele...
  4. Messebekleidung in der Baubranche

    Messebekleidung in der Baubranche: Liebes Fachpublikum, im Rahmen meines Modemanagementstudiums im Modul Markt- und Trendforschung schreibe ich eine Facharbeit zum Thema...
  5. Messebekleidung in der Baubranche

    Messebekleidung in der Baubranche: Liebes Fachpublikum, im Rahmen meines Modemanagementstudiums im Modul Markt- und Trendforschung schreibe ich eine Facharbeit zum Thema...