Huch!

Diskutiere Huch! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; :eek: *noch 10zeichenschreib*

  1. 007

    007

    Dabei seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Expedient
    Ort:
    Hannover
    Benutzertitelzusatz:
    sechsundneunzig
    :eek: *noch 10zeichenschreib*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Stodenb, 18. März 2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Was ist daran lustig? Der landet direkt auf dem Parkplatz des nächsten Fischrestaurants, na und? Zum Hotel geht's gleich um die Ecke.
     
  4. Martin K

    Martin K

    Dabei seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Edling
    Benutzertitelzusatz:
    möchtegern Bauherr ohne Bauplatz
    Über den Strand kam schon mehrfach ein Bericht im TV. Die Flugzeuge müssen
    dort einen Flughafen so anfliegen, das man meint, der Jumbo landet gleich am
    Strand. Ist bestimmt auch ein besonderes Erlebnis ;)

    Gruß
    Martin
     
  5. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Schade, daß das kein Rätsel ist...

    ...ist ja wohl auf St. Maarten (Niederländische Antillen/Karibik). Habe das muntere Flugzeugtreiben dort höchstselbst bewundern dürfen (..ja...ja...alle Architektern machen ausschließlich Urlaub in der Karibik....). Sieht wirklich so aus und Menschenscharen versammeln sich am Strand um das anschauen zu können. Aber: St. Maarten hat sonst nix zu bieten, außer den Flugplatz, der einen Weiterflug ermöglicht.

    Ist mal wieder Zeit für Urlaub, glaube ich.... :winken

    Thomas
     
  6. ujs123

    ujs123

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Hannover/Braunschweig
    Tja, genauso hab ich es gemacht *lach*... schön weiter nach Antigua geflogen !!!
    Ist aber schon relativ krass wenn man beim Blick aus dem Flugzeugfenster ca. 30 m unter sich die badenden Touris anschauen darf :wow :cool:
     
  7. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Bessere Idee!

    Weiterfliegen: Ja!
    Aber wohin?

    Antigua...weiß nicht!

    Gleich umme Ecke: Saba! Gehört auch zu den Niederländischen Antillen! Vulkankegel der mal eben knapp 900 m aus dem Meer lugt. Das ist bei einem Durchmesser der Insel von etwa 5 km recht ordentlich. Keine Strände, tolle Natur, 1a-Tauchen!

    Thomas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Huch!

Die Seite wird geladen...

Huch! - Ähnliche Themen

  1. Estrich raus ... Dämmung raus.... huch wo ist die Schweissbahn....

    Estrich raus ... Dämmung raus.... huch wo ist die Schweissbahn....: Hallo, wir haben hier einen ex HWR der jetzt BAD wird und eine Trockenbauwand (siehe andererThread) bekommt. doch nachdem die...