HÜNING-Ziegel, "Vario-System"
Diskutiere HÜNING-Ziegel, "Vario-System" im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich komme aus NRW und habe im Ziegel-Bereich mit HÜNING zu tun. Habe denen mal eine bißchen in Sachen "Dünnbettverfahren" auf den...
Thema: HÜNING-Ziegel, "Vario-System"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
huening in eder
Die Seite wird geladen...
-
HÜNING-Ziegel, "Vario-System" - Ähnliche Themen
-
Abstehende Ziegel auf Dach
Abstehende Ziegel auf Dach: Hallo zusammen, eine Frage, auf dem Dach dieses von uns besichtigte Haus (BJ 86) steht auf dem Dach ein Ziegel hoch, siehe Bild. Im Inneren ist... -
Farbe dieses ca. 35 Jahre alten Ziegels
Farbe dieses ca. 35 Jahre alten Ziegels: Hallo zusammen!:winken Vielleicht kann uns jemand helfen bzgl Ziegelfarbe: Wir brauchen Ersatzdachziegel - sind uns nicht sicher wie die Farbe... -
Beta-Platten sollen "Dachhaken-Ziegel" nach bereits erfolgter Montage ersetzen
Beta-Platten sollen "Dachhaken-Ziegel" nach bereits erfolgter Montage ersetzen: Hallo, unsere PV-Anlage wurde letztes Jahr im Mai durch einen Sub-Unternehmer von Qcells installiert. Allerdings mussten wir im Laufe der Zeit... -
Position des Ziegels mit Dunstrohr
Position des Ziegels mit Dunstrohr: Hallo, wir haben einen Neubau mit Gauben und Dämmung zwischen den Sparren. In einer Ecke im DG kommt auch das Dunstrohr vom WC im EG hoch.... -
Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt
Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt: Hallo, ich habe eine mit Perlit gefüllte Ziegelwand. Ich möchte dort nun einen Kabeldurchführung für ein LAN-Kabel und für ein NYM-Kabel haben,...